Dijanas fatale Entscheidung

Filip rastet bei Like-Vergabe aus: „Du bist für mich gestorben!“

17. September 2020 - 12:09 Uhr

Dijanas fatale Entscheidung

Bei der Like-Vergabe gibt Dijana all ihre Likes an Alex und nicht an Filips Buddy Yasin. Das bringt Filip völlig auf die Palme – und er rastet aus. Seinen Wutanfall gibt es im Video zu sehen.

Filip rastet völlig aus

"Ich mache heute zum ersten Mal was für mich", sagt Dijana. Kaum hat sie ihre Entscheidung mitgeteilt, verlässt Filip die Like-Lounge. Als er wiederkommt, fängt er an zu schreien, will nicht mit Dijana sprechen. "Du denkst immer nur an dich", wirft er Dijana vor, und "Du bist für mich gestorben." Erstickt diese Entscheidung ihre Romanze noch im Keim? Das gibt es kommenden Dienstag ab 22:15 Uhr auf RTL zu sehen.

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

"Like Me – I'm Famous" gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel immer dienstags ab 22:15 Uhr – Folge 6 kommt am 22. September.