Erneuter Beef bei „Like Me – I’m Famous“

Eklat nach dem Spiel: Sarah und Dijana geraten aneinander

08. September 2020 - 23:00 Uhr

Der Streit geht in die nächste Runde

Sie hat es schon wieder geschafft: Sarah Knappik hat auch in der 4. Folge von "Like Me – I'm Famous" erneut die gesamte Truppe gegen sich aufgebracht. Warum Dijana am Ende sogar in Tränen ausbricht, ist im Video zu sehen.

„Verpiss dich am besten!“

Es sollte bloß ein Spiel sein – doch am Ende flogen (mal wieder) die Fetzen! Eine wusste das schon im Vorfeld: Sarah Knappik. "Dass das hier ein bisschen für Stress sorgen wird, war mir auch wieder klar!" Und schwups, eskaliert die Situation. Melanie Müller steht plötzlich wutentbrannt auf und findet harte Worte: "Verpiss dich am besten!" Alexander Molz schreit in Richtung Sarah: "Das ist kacke wie du bist!" Und auch Dijana sinniert: "Wie kann man so sein? Das ist doch nicht normal!"

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die gesamte Wohngemeinschaft gegen Sarah Knappik auflehnt. Am Ende findet die Blondine nur noch einen Ausweg: Sie verschanzt sich im Zimmer und führt einen Monolog mit den Kameras und fragt sich dabei: "Wer will so eine Scheiße sehen?"

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

"Like Me – I'm Famous" gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel immer dienstags ab 22:15 Uhr – Folge 5 läuft am 15. September.