„Like Me – I’m Famous“-Kandidat

Don Francis, der Party-Pabst der Costa Brava

„Like Me – I’m Famous“-Kandidat Don Francis ist gerne im Bademantel unterwegs.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

30. Juli 2020 - 15:37 Uhr

Wer liked den König von Lloret?

Ein schräger Style und ein eigenwilliger Karriere-Weg: Don Francis (46) war schon als Jugendlicher Bordellbetreiber in Hamburg, landete mit 19 Jahren im Knast und ist danach als Entertainer und selbsternannter "König von Lloret de Mar" durchgestartet. Ach ja, Reiseführer und Kneipenwirt und Partyveranstalter ist der Schlagersänger auch noch. Da sollte es doch ein Leichtes sein, bei "Like Me – I'm Famous" so richtig abzuräumen, oder!?

Achtung, der König kütt - im Bademantel!

Ein Hamburger Original an der Costa Brava. Seit 2000 macht Don Francis den spanischen Urlaubsort Lloret de Mar unsicher. Dabei wurde der 46-Jährige auch schon von "Goodbye Deutschland" auf VOX begleitet. Mit seinem schrillen Auftreten – vorzugsweise im Bademantel - hat er sich einen echten Kult-Status aufgebaut und schon so manche wilde Party-Nacht durchlebt. Auch bei "Like Me – I'm Famous" wird Don den anderen Promis ordentlich einheizen, um ihre heißbegehrten Likes zu bekommen!

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW

"Like Me – I'm Famous" gibt es ab 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab dem 18. August auch im Free-TV.