„Es gibt auch ein Leben danach“

Dijana geht: Was wird nun aus ihr und Filip?

22. September 2020 - 23:15 Uhr

Dijana verliert beim Voting

So zufrieden verlässt wohl selten jemand eine Spielshow. Doch für Dijana steht fest, dass sie genau zum richtigen Zeitpunkt geht. Durch die geheimen Absprachen von Melanie und Alex war klar: Dijana wird "Like Me – I'm Famous" verlassen und auch Filips Stimmen werden ihr nichts mehr bringen. Ihren Abschied gibt es im Video zu sehen.

„Es gibt auch ein Leben danach“

In der letzten Woche hatte Dijana ihre Likes noch so verteilt, dass sie weiter in der Show bleiben kann. Dabei hätte diese Entscheidung beinahe sie und Filip entzweit. Kaum haben sich die beiden versöhnt, muss Dijana gehen.

Wie geht es dann aber mit ihr und Filip weiter? "Es gibt auch ein Leben danach", sagt Filip in der Entscheidung. Klingt so, als könnte die "Like Me – I'm Famous"–Romanze draußen weiter gehen.

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW abrufbar

Die ganze Folge noch einmal sehen? Folgen von "Like Me – I'm Famous" gibt es auch online auf TVNOW.