„Like Me – I’m Famous“-Kandidat

„Der Wolf“ Aurelio Savina ist wieder auf der Jagd

„Like Me – I’m Famous“-Kandidat Aurelio Savina kennt sich mit Reality-TV aus.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

30. Juli 2020 - 15:39 Uhr

„Der Mann“, der sich gerne „der Wolf“ nennt

So viel ist klar: "Der Mann" Aurelio Savina gefällt sich selbst ziiiemlich gut. Als Kandidat bei "Like Me – I'm Famous" muss der italienische Testosteron-Hengst allerdings vor allem Eindruck bei seinen Mitbewohnern machen. "Der Wolf" (wie er sich gerne selbst nennt) geht auf Like-Jagd. Charmant kann der 42-jährige Frauenschwarm genauso gut wie dominant – das könnte hilfreich sein.

Aurelio hat Reality-Erfahrung en masse

Reality-Shows sind irgendwie Aurelio Savinas Steckenpferd. Bekannt wurde er 2014 durch sein selbstbewusstes Auftreten bei "Die Bachelorette". Ein Jahr später zog er mit Macho-Image ins Dschungelcamp, lag dort allerdings die meiste Zeit nur seine Pritsche platt. 2017 war Aurelio mit seiner Ex im "Sommerhaus der Stars" und 2019 bei "Bachelor in Paradise". Seine große Liebe und Seelenverwandte Larissa hat "der Wolf" Aurelio aber erst danach gefunden. Kann das "schönste Model Italiens" seinen großen Reality-TV-Erfahrungsschatz nutzen, um bei "Like Me – I'm Famous" Platz 1 zu belegen?

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW

"Like Me – I'm Famous" gibt es ab 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel ab 18. August auch im Free-TV.