Sarah Knappik will direkt mit ihm ins Bett

Like Me – I’m Famous: Aurelio Savina weiß wie kein Zweiter, was Frauen wollen

22. August 2020 - 14:17 Uhr

Pures Testosteron im Anmarsch

Als Aurelio Savina (42) auf die "Like Me – I'm Famous"-Villa zugeht, ist das Testosteron schon 1000 Meter gegen den Wind zu riechen. Kaum ist der selbsternannte "Wolf" dort angekommen, wirft sich ihm auch schon die erste Dame an den Hals. "Okay, mit dir muss ich schlafen", so Sarah Knappik (33) völlig unverblümt. Wie bitte?! "Also in einem Bett …" Oh, là, là – das geht ja echt gut los. Wir zeigen die ersten Szenen von Aurelios Einzug und die lustigsten Mean-Tweets rund um "den Mann" im Video.

Privat hat Aurelio seine Traumfrau gefunden

Eins ist jedenfalls klar: Aurelios Herz schlägt für die Damenwelt. Zwar ist der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer seit einigen Monaten mit seiner Liebsten Larissa zusammen, doch gucken tut "der Mann" an sich ja trotzdem gerne. Und generell sieht Aurelio sich auch so ein bisschen als Beschützer der Frauen. Schließlich hat er nicht nur einen Ratgeber für das weibliche Geschlecht geschrieben, sondern bringt es beim ersten Spiel in der "Like Me – I'm Famous"-Villa auch kaum übers Herz, die Damen der Schöpfung mit einem fiesen Schleimbeutel abzuwerfen. Der Macho kann eben auch ein ziemlicher Gentleman sein. Aber kann er sich damit auch die Likes seiner Mitbewohner sichern?

„Like Me – I’m Famous“ auf TVNOW streamen

Wie Aurelio Savina sich bei "Like Me – I'm Famous" schlägt, zeigt RTL ab dem 18. August im Free-TV. Auf TVNOW steht die erste Folge bereits seit dem 11. August bereit. Jeden Dienstag erscheint dort eine neue Folge des Trash-TV-Knallers.