„Like Me – I’m Famous“-Kandidat lässt nichts anbrennen

Sex mit 1.000 Frauen! Das sagt Don Francis' Ehefrau Kristina dazu

28. August 2020 - 15:42 Uhr

Dirty Don Francis ist seit 4 Jahren verheiratet

Er will 1.000 Frauen im Bett gehabt haben – das verkündet Don Francis (46) stolz bei "Like Me – I'm Famous". Was viele noch gar nicht über den Party-Papst von Lloret wussten: Der schlimme Finger ist seit 4 Jahren verheiratet – und zwar glücklich. Kristina (32) ist die Liebe seines Lebens. Doch was sagt seine Ehefrau zu der öffentlichen Sex-Prahlerei ihres Mannes? Die überraschende Antwort gibt es im Video.

Don Francis erklärt seinen Erfolg bei Frauen

Matratzensport mit 1.000 Frauen? Don Francis erklärt sich seinen Erfolg bei der Damenwelt im RTL-Interview so: "Ich finde nicht, dass ich ein hübscher attraktiver Mann bin. Ich bin eigentlich eher so der Feierprinz, der durchgerockt ist. Vielleicht ist es das, was die Frauen anzieht, dass ich nicht dieser Saubermann bin, sondern Ecken und Kanten habe". In seinen heftigen Zeiten, ist Don jede Nacht mit einer anderen nach Hause gegangen, wie er sagt. Da komme man eben schnell auf die Zahl 1.000.

Don Francis' große Liebe war einst ein One-Night-Stand

Seine Ehefrau war damals auch erst "nur" ein One-Night-Stand für Don Francis. Nach einer wilden Partynacht sind die beiden im Bett gelandet. Erst 2 Jahre später haben sie sich wirklich kennengelernt – und verliebt! "Ich bin glücklich mit ihr", strahlt der wilde Don. Und auch Kristina ist happy mit ihrem Party-Papst.In Sachen Sex ist auch sie kein Kind von Traurigkeit. Oben im Video erklärt das Paar, dass es sogar manchmal gemeinsam wilde Orgien feiert. 

Im Video: Don Francis & Aurelio prahlen mit Sex-Partnerinnen

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

"Like Me – I'm Famous" gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel seit 18. August immer dienstags ab 22:15 Uhr im Free-TV.