Achtsamkeit bei schwerer Diagnose

Life-Coach Laura Malina Seiler spricht zu Krebspatienten

18. September 2021 - 12:29 Uhr

Talk mit Deutschlands bekanntester Achtsamkeitstrainerin

Achtsamkeitstrainerin und Bestseller-Autorin Laura Malina Seiler hat am Samstag, den 18. September 2021 für die Zeitschrift "Brigitte" und RTL.de auf der YES!CON vor Krebspatienten gesprochen. Den ganzen Talk von Deutschlands größter Krebs-Convention gibt es ab jetzt bei uns im Video!

Der Livestream startet am Samstag um 10:15 Uhr!

Das ist Laura Malina Seiler

Kann Achtsamkeit mir bei einer schweren Diagnose wie Krebs, bei der Akzeptanz und dem Kampf gegen die Krankheit helfen? Über Themen wie diese wird die Deutschlands erfolgreichste Achtsamkeits-Trainerin Laura Malina Seiler auf der Krebs-Convention YES!CON sprechen. Die 35-Jährige ist seit mehreren Jahren erfolgreiche Life-Coach und Podcasterin. Mit ihren Seminaren, ihren viel verkauften Büchern und ihren Talks verhilft sie Menschen dazu, glücklicher und ausgeglichener zu machen – auch in schweren Lebenslagen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Laura Malina Seiler bei AUDIO NOW

Laura Malina Seiler war auch im Podcast "heute wichtig" bei AUDIO NOW zu Gast. Dort gab sie Tipps, was man tun kann, wenn man mit der Nachrichtenlage oder mit sich selbst überfordert ist. Ihr eigener Podcast "Happy, Holy & Confident" wird jede Woche von Millionen Menschen verfolgt und ist einer der meistgehörten Deutschlands. (udo)