RTL News>Stars>

Liegt's an Jennifer Lopez? Ben Affleck ist auf einmal total fit!

Schmales Gesicht, dicke Oberarme

Ist das der J.Lo-Glow? Ben Affleck plötzlich super fit

Der frisch verheiratete Ben Affleck sieht ganz verändert aus.
Der frisch verheiratete Ben Affleck sieht ganz verändert aus.
action press

Fitter dank Flitterwochen? Erst seit einigen Wochen ist Ben Affleck mit Jennifer Lopez (53) verheiratet, doch schon jetzt zeigt sich: Das Eheglück tut dem 49-Jährigen offenbar gut – auch optisch. Paparazzi knipsten den Schauspieler jetzt bei Dreharbeiten in Los Angeles und irgendwie sieht Ben etwas anders aus als vor dem Jawort.

Das Eheglück mit Jennifer scheint Ben zu verändern

Super lässig in Jeans und T-Shirt, eine Kippe lässig im Mundwinkel, spaziert Ben Affleck zum Dreh. Beim Anblick dieses Paparazzi-Fotos fallen sofort zwei Dinge auf: Der Schauspieler scheint schmaler im Gesicht geworden zu sein. Dafür haben Bens Oberarme deutlich an Umfang zugenommen. Auch einen Friseurbesuch scheint er sich in den Flitterwochen gegönnt zu haben. Kurz vor seinem 50. Geburtstag am 15. August 2022 sieht der Schauspieler fit wie ein Turnschuh aus.

Ist das vielleicht der J.Lo-Glow? Jennifer Lopez dürfte nämlich sicher nicht ganz unschuldig daran sein, dass ihr Gatte so gut in Form ist. Schließlich dürften frischverheiratete Paare wie Ben und Jen bekanntlich mehr Zeit im Schlafzimmer als Chips mümmelnd auf der Couch verbringen. Und im Bett macht es schließlich sogar den meisten Fitness-Muffeln Spaß, Kalorien zu verbrennen.

Blitz-Hochzeit in Vegas im Video: So verrückt starteten Ben und Jen ins Eheglück

So hat Jennifer Lopez ihren Ben geheiratet! Blitz-Hochzeit in Las Vegas
02:16 min
Blitz-Hochzeit in Las Vegas
So hat Jennifer Lopez ihren Ben geheiratet!

30 weitere Videos

Jennifer Lopez schwört auf harte Workouts und diszipliniertes Essen

Doch J.Lo ist auch für ihre eiserne Disziplin bekannt. Die 53-Jährige verdankt ihren Traumkörper hartem Training und einem strengen Ernährungsplan . Davon konnte Jennifers Ex-Verlobter Alex Rodriguez ein Liedchen singen. Die Verflossenen verbrachten damals viel Quality-Time bei schweißtreibenden Workouts im Fitnessstudio und feierten, dass ihre Beziehung sogar einen knallharten zehntägigen Zuckerentzug überlebte.

Durchaus möglich also, dass Bens neuer Look nicht nur damit zu tun hat, dass er aktuell hauptsächlich von Luft und Liebe lebt, sondern dass er ran muss. Und zwar nicht (nur) beim Bettsport, sondern auch mit der Gattin im Fitnessstudio.Ob Ben dann wohl bald auch auf seine Zigaretten verzichten muss? Der J.Lo-Glow steht ihm jedenfalls hervorragend. (csp)