„Sie telefonieren täglich"

Michelle Hunziker und Ex-Mann Eros Ramazzotti: Gerüchte um Liebes-Comeback!

27. Januar 2022 - 9:35 Uhr

Gerade erst hat Moderatorin Michelle Hunziker (45) die Trennung von ihrem Ehemann Tomaso Trussardi verkündet, da brodelt schon wieder die italienische Gerüchteküche. Der Grund: Ein Mann soll ihr in diesen schwierigen Tagen eine besondere Stütze sein: Ex-Mann Eros Ramazotti (58). Alte Bilder des einstigen Paares und was Eros dazu sagt, gibt's im Video.

Eros Ramazotti steht Michelle zur Seite

"Sie telefonieren täglich. Auf Eros kann sich Michelle verlassen.", soll ein Freund von Michelle der "Bild" verraten haben.

Schon im Dezember wurden erste Spekulationen laut. Da postete ihre gemeinsame Tochter Aurora zu ihrem Geburtstag nämlich einen Schnappschuss mit ihren Eltern, die sie von beiden Seite auf die Wange küssen. Die Fans des Paares hofften daraufhin, dass das Ex-Pärchen wieder zueinander findet. Schließich ist auch der Schmusesänger zur Zeit Single. 2019 trennte er sich nach zehn Jahren Beziehung von seiner Ehefrau Marica Pellegrinelli.

Tomaso Trussardi wurde hingegen im Ski-Urlaub bereits mit einer neuen Frau gesichtet, die Michelle auch noch verblüffend ähnlich sieht. (jve)