Wie süß!

Liebevoller Daddy George Clooney: Seltenes Foto von Spaziergang mit Sohn Alexander

George Clooney ist zweifacher Vater.
© dpa, Ian West, afn lof

18. Juli 2020 - 8:59 Uhr

Alexander Clooney enttarnt seinen Papa George

Beim Anblick dieses Fotos muss man zweimal hinschauen, bis man den Weltstar erkennt: George Clooney (59) hat sich dank seiner Nasen-Mund-Bedeckung und der dunklen Sonnenbrille bei einem Spaziergang in Los Angeles gut versteckt. Der kleine Mann an seiner Hand entpuppt den Hollywood-Schauspieler dann aber doch: sein Sohn Alexander Clooney (3). Dass George sich mit einem seiner Kids in der Öffentlichkeit zeigt, ist nämlich eine ziemliche Seltenheit.

George Clooneys Sohn ist schon richtig groß geworden

George Clooney in LA mit seinem Sohn Alexander
George Clooney in LA mit seinem Sohn Alexander
© RTL

Die Zwillinge Ella und Alexander von George und Amal Clooney (42) kamen 2017 auf die Welt. In der Öffentlichkeit sah man die beiden seitdem allerdings nicht allzu oft. Das hat auch mit Amals Job als Menschenrechtsanwältin zu tun, wie George 2019 in einem Podcast verriet. "Wir haben täglich echte Sicherheitsbedenken. Wir möchten nicht, dass unsere Kinder zum Ziel werden", erklärte er, als seine Frau in einem Prozess gegen IS-Kämpfer verwickelt war.

Umso deutlicher fällt jetzt auf, wie groß der 3-jährige Alexander geworden ist. In einem coolen Outfit inklusive Adidas-Sneaker stapft er an der Hand seines Papas durch LA.

Im Video: Zuletzt sah man die Clooney-Twins Ende 2019