Nach wilder Strip-Nacht mit Marc Terenzi

Liebesstress bei Ennesto Monté und seiner Anastasiya Avilova?

19. Juli 2019 - 9:51 Uhr

Anastasiya feiert wilde Partynacht mit Marc Terenzi

Nach nur wenigen Wochen Beziehung scheint es zwischen Ennesto Monté und seiner neuen Liebe Anastasiya Avilova bereits zu kriseln. Ausgerechnet der erste Liebesurlaub auf Mallorca stellt das Paar auf die Probe. Der Grund: Playmate Anastasiya verbrachte eine wilde Partynacht mit Marc Terenzi und den Stripper-Jungs von Sixx Paxx und reist anschließend aus dem gemeinsamen Liebesurlaub ab.

"Die Stimmung war sehr geil"

"Die Stimmung war sehr geil", resümiert die 31-Jährige, die gesteht, dass Terenzi genau ihr Typ sei. Autsch! Wenn das mal nicht für böses Blut sorgt. Was Ennesto und Anastasiya zu der Situation sagen, erfahren Sie im Video.

Flirtalarm auf Malle

Ennesto und Anastasiya im Liebesstress
Ennesto und Anastasiya im Liebesstress
© RTL

"Ja, wir sind ein Paar - und das ist auch gut so! Wir sind sehr happy", verkündete Ennesto Monté, Ex von Helena Fürst, Anfang Juli. "Danke Siya, dass du jeden einzelnen meiner Tage besser machst. Du bist eine tolle Frau und kamst genau zur richtigen Zeit", ließ der 44-Jährige bei Instagram über die ehemalige "Temptation Island"-Kandidatin verlauten. Ob diese Zeilen auch noch Geltung nach Anastasiyas wilder Partynacht inklusive heißem Auftritt in Terenzis neuem Strip-Club "Paradise Lost" haben?

"Also der Ennesto, ich muss sagen, der ist ziemlich locker. Der sieht das sehr locker. Der ist selbstsicher. Also der Mann, sein Ego, ist irgendwie hier. Und deswegen der ist gar nicht eifersüchtig. Aber der fand das schon blöd, dass ich abgereist bin", so Anastasiya. Wenn Ennesto zurück in Deutschland ist, soll es eine Aussprach zwischen den beiden geben.