Beziehungs-Talk bei VIPstagram

Liebeskarussell bei den Ex-Lochis: Heiko macht Schluss, Roman freut sich über 1. Freundin

25. September 2021 - 11:38 Uhr

Die Ex-Lochis packen über ihr Liebesleben aus

In ihrem neuen Song "Kuss an dich" knutschen die ehemaligen Lochis, die sich seit 2020 HE/RO nennen, miteinander rum, um ein Zeichen zu setzen. Doch im Privatleben der Zwillingsbrüder sieht es etwas anders aus. Heiko Lochmann (22) hat sich nach mehr als fünf Jahren Beziehung von seiner Freundin Steffi getrennt und genießt jetzt seine neu gewonnene Freiheit. Währenddessen lernt Roman gerade zum ersten Mal das Verliebtsein kennen. Denn der 22-Jährige freut sich über seine erste, richtige Freundin. Es könnte nicht unterschiedlicher bei den Sängern laufen. Wie es ihnen mit der Fahrt auf dem Liebeskarussell und ihrer neuen Musik geht, das verraten die beiden im VIPstagram-Talk mit Kena Amoa und Tanja Bülter im Video.

Roman ist zum ersten Mal verliebt

Alles auf Anfang – so sieht es gerade im Leben HE/RO-Bandmitglieder aus. Während sich der eine von seiner Langzeit-Beziehung verabschiedet und lernt, was es bedeutet Single zu sein, geht es dem anderen genau umgekehrt. Roman hat nach langem Suchen durch eine Dating-App sein großes Liebes-Glück gefunden. "Im Lockdown hat man nicht so viele Möglichkeiten, rauszugehen und Leute kennenzulernen. Es war denn echt durch Zufall, da haben wir uns Stück für Stück kennengelernt und irgendwann gemerkt: da ist doch irgendwas in der Luft", erinnert sich der 22-Jährige an die Kennenlern-Phase mit seiner jetzigen Liebsten. Roman ist zum ersten Mal verliebt und habe durch diese Erfahrung etwas Wichtiges realisiert: "Sowas kann man nicht mit Geld bezahlen, das hat einen Wert, der ist unbezahlbar." Doch auch Freiheit kann unbezahlbar sein, wie Heiko am eigenen Leib erfährt. Wie er sein Single-Leben genießt, das verrät der Popsänger oben im Video.

Alle Folgen in der VIPstagram-Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories des Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen.