Sex ist für den Schützen sehr wichtig
Liebeshoroskop: Sternzeichen Schütze und Liebe
Keine Langeweile für den Schützen
Der Schütze mag es sportlich und er sieht sein Liebesleben auch ein wenig als einen sportlichen Wettbewerb an. Dabei ist er leidenschaftlich, energiegeladen und braucht viel Sex. Sein Partner sollte dafür sorgen, dass es ihm nicht langweilig wird und ihm möglichst viel Abwechslung bieten, denn sonst bricht er aus der festen Partnerschaft schnell wieder aus.
So liebt die Schütze-Frau
Die im Sternzeichen Schütze geborene Frau ist ein wahres Naturkind und mag Liebesspiele in freier Natur, zum Beispiel in einem blühenden Kornfeld oder im Wald, nachts, unter dem Sternenhimmel. Das Vorspiel kann man bei ihr vernachlässigen, denn sie selbst legt nur wenig Wert darauf.
Ihr Ziel ist meistens die eigene Befriedigung und manche Männer fühlen sich dadurch etwas vernachlässigt. Moderne Sextechniken und elektronische Hilfsmittel mag sie überhaupt nicht, sondern bevorzugt eindeutig das klassische Sexspiel.
So liebt der Schütze-Mann
Der Schütze-Mann ist ein idealer Liebhaber: Er lebt das Liebesspiel in vollen Zügen aus, kennt dabei keine Grenzen und ist unersättlich. Er weiß genau, wie er seine Partnerin behandeln muss und bereitet ihr beim Sex ein berauschendes Vergnügen. Er liebt es Sex zu haben, findet es aber noch aufregender vorher seine "Beute" zu jagen.
Lese-Tipp: Erfahren Sie im Sex-Horoskop mehr über die Sex-Geheimnisse des Sternzeichens Schütze.
Empfehlungen unserer Partner
Erogene Zonen bei Schütze-Geborenen
Es gibt mehrere erogene Zonen, die bei Schütze-Geborenen besonders empfindsam sind. Dazu gehören zum Beispiel die Schenkel und die Hüfte. Hier kann der Partner eines Schützen seine Phantasie spielen lassen und diese Körperregionen von allen Seiten intensiv erkunden.
Bei den Schütze-Frauen spielen außerdem ihre Haare eine große Rolle: Wenn der Liebhaber mit ihnen spielt, durch sie streicht oder sie gar kämmt, dann wird die Schützin wie Wachs in seinen Händen...
So flirtet der Schütze
Die Schütze-Geborenen lieben es zu flirten. Sich dann allerdings für eine Partnerin oder einen Partner zu entscheiden, fällt ihnen schwer. Denn ihre Ansprüche sind hoch und sie haben oft das Gefühl, es könnte noch jemand Passenderes auftauchen. Deshalb halten Sie sich gerne ein Hintertürchen offen, was weniger freiheitsliebende Menschen stark verunsichern kann. Um emotionale Verletzungen zu vermeiden, tun Schützen gut daran, mit weniger bindungswilligen Menschen zu flirten, hierzu gehören Wassermänner, Zwillinge, Waagen und Widder.
Das erste Date mit einem Schützen
Wild und abenteuerlustig wie der Schütze ist, träumt er davon, Piraten oder heißblütigen Insulanern zu begegnen und mit ihnen eine unvergessene Liebesnacht zu erleben. So richtig in Fahrt gerät er auch, wenn er sich zum Beispiel vorstellt, mit seinem Traumpartner auf einer einsamen Insel zu stranden oder auf einer verlassenen Berghütte einzuschneien...
Solche Vorstellungen inspirieren ihn und machen ihn zu einem heißblütigen Verehrer. Für das erste Date reicht aber auch ein Motorradausflug - so kommt man mit dem Schützen auf Tuchfühlung und dieses verwegene Abenteuer gewinnt gleich sein Herz!
Die Dauerbeziehung mit einem Schützen
Mit einem Schützen an seiner Seite steht einem die Welt offen: Er liebt Fernreisen und das Abenteuer. Sein Partner sollte nicht kleinlich und zimperlich sein, wenn ihn die Abenteuerlust lockt. Wenn man dann noch einen gut gebauten Körper hat, kann man den Schützen lange an sich fesseln, denn der Anblick körperlicher Schönheit stimuliert ihn sehr.
Und wenn die Beziehung mal eine kleine Auffrischung braucht, sollte man ihm einfach ein Reiseticket schenken – das bringt ihm neue Inspiration und Auftrieb.