Jungfrauen drücken Gefühle nicht immer aus
Liebeshoroskop: Sternzeichen Jungfrau und Liebe
Jungfrauen sind im Leben wie in der Liebe eher der kühle, züchtige Typ. Sie mögen Sex, haben aber immer das Gefühl, dass sie etwas Unreines tun. Deshalb stehen Gefühl und Wärme bei ihnen erst an zweiter Stelle.
Das bedeutet bei weitem nicht, sie wären schlechte Liebhaber - im Gegenteil! Technisch gesehen sind die Jungfrauen wahre Meister im Liebesspiel! Doch spielt bei ihnen mehr der Kopf als das Herz eine Rolle. Viele Jungfrauen planen einen Liebesakt gerne im Voraus, halten sich mit dem Ausdruck ihrer Gefühle aber sehr zurück.
Das Liebesleben der weiblichen Jungfrau
Sex ist für die weibliche Jungfrau-Geborene eine normale Angelegenheit, und sie mag es nicht, wenn man zu viel Aufhebens darum macht. Sie ist stark über den Verstand geprägt, genießt es zwar sehr, mit jemandem zu schlafen, wird sich aber dadurch nicht zu übertriebener Gefühlsduselei hinreißen lassen.
Wer sich mit der Jungfrau einlässt, wird voll auf seine Kosten kommen - wenn er sich auf ihre Spielregeln einlässt: Sie trifft sich gerne in ihrer eigenen Wohnung und liebt es häufig, vor dem Sex mit ihrem Partner gemeinsam zu duschen oder zu baden.
Ist man so für das Liebesspiel vorbereitet, dann kann der Partner der Jungfrau nun alles mit ihr anstellen - solange seine Wünsche in annehmbaren Grenzen bleiben!
Lese-Tipp: Diese Eigenschaften sind typisch für das Sternzeichen Jungfrau
Das Liebesleben des Jungfrau-Mannes
Er strahlt unterkühlte Erotik aus, ist aber zu schüchtern, um den Anfang zu machen. Sind Sie am Jungfrau-Mann interessiert, dann erweckt eine Frau besonders mit folgenden Eigenschaften sein Interesse: Pünktlichkeit, Haltung und gutes Benehmen.
Hat er sich dann für eine Liebste erwärmt, begeistert er sie mit Technik - denn er kennt sich mit der weiblichen Anatomie gut aus und weiß, was Frauen erregt. Sein Vorspiel ist methodisch, wirkt fast einstudiert: Vulgäre Leidenschaft oder sogar zudringliches Verhalten gibt es bei ihm nicht.
Lese-Tipp: Erfahren Sie im Sex-Horoskop mehr über die Sex-Geheimnisse des Sternzeichens Jungfrau.
Empfehlungen unserer Partner
Erogene Zonen der Jungfrau-Geborenen
Die heißeste Körperzone bei Jungfrau-Geborenen ist: der Bauch! Sie genießen es sehr, wenn man sie zärtlich zwischen Unterleib und Brust berührt, streichelt oder liebkost.
Auch den Bauchnabel sollte man bei den erotischen Erkundungen mit Zunge oder Fingern nicht außer Acht lassen. Da die Jungfrau sehr auf Reinlichkeit bedacht ist, kann man sie außerdem mit Wasserspielen jeder Art, zum Beispiel mit sinnlichen Schwamm-Massagen im Schaumbad, um den Verstand bringen.
So flirtet die Jungfrau
Jungfrau-Geborene sind allgemein sehr zurückhaltend, schüchtern und bescheiden. Das Flirthoroskop Jungfrau bestätigt dies ganz deutlich, denn es ist wirklich nicht einfach für einen Verehrer, mit ihr zu flirten. In Gesellschaft sind Jungfrauen ein sehr angenehme Gesprächspartner, aber verstohlene Blicke oder ein liebevolles Lächeln nehmen sie gar nicht als Flirtversuch wahr. Bei Jungfrauen laufen die Uhren etwas langsamer und sie brauchen einfach mehr Zeit, um zu erkennen, dass sich die Aufmerksamkeit auf sie richtet und ihr Gegenüber Interesse an ihr hat. Die gelegentlichen Selbstzweifel der Jungfrau verhindern ebenfalls die Bemühung potenzieller Flirt-Kandidaten. Jungfrauen können sich scheinbar gar nicht so richtig vorstellen, dass jemand mit ihnen flirten und sie näher kennenlernen möchte. Dabei haben sie eine sehr analytische Denkweise, doch diese ist auf Daten und Fakten spezialisiert. Emotionale Schwingungen entgehen der Jungfrau daher meistens.
Die Jungfrau und das erste Date
Ein konventionelles Rendezvous, zum Beispiel in einem Café, behagt den Jungfrauen am meisten, denn sie lieben intelligente Menschen, mit denen sie sich austauschen und angeregt plaudern können. Der geistige Austausch ist Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau sogar wichtiger als der Gedanke an Sex.
Passend zum Thema: die RTL Partnersuche!
Will man beim ersten Date punkten, sollte man ordentlich und schlicht gekleidet kommen - denn nichts hasst die Jungfrau mehr, als mit dem Partner unangenehm aufzufallen. Wer dagegen die Benimmregeln der alten Schule beherrscht, der liegt hier genau richtig.
Das Sternzeichen Jungfrau in einer Dauerbeziehung
Ist man länger mit einer Jungfrau zusammen, dann besteht die Gefahr, dass diese den Partner eher als praktisches Inventar betrachtet und ihm nicht mehr unbedingt die nötige Aufmerksamkeit widmet. Dass Gefühle nach einer Weile etwas abflauen, stört dieses Sternzeichen nicht besonders, sondern es wird einfach als Tatsache akzeptiert.
Möchte man die Beziehung zu einer Jungfrau lebendig erhalten, dann sollte man auf kulturelle Erlebnisse und intelligente Gespräche setzen. Denn diese liebt die Jungfrau besonders, und bei einem Besuch im Theater oder einem Museumsbesuch wird auch ihr erotisches Interesse wieder geweckt.