Liebesdrama bei "Der Bachelor Vietnam": Kandidatin spannt dem Bachelor die Frau aus

27. September 2018 - 14:37 Uhr

Zwei Kandidatinnen verliebten sich ineinander

Zickenkrieg, Eifersucht und viele verletzte Gefühle - das kennen wir ja vom TV-Format "Der Bachelor". Doch mit so viel Drama hat bei der vietnamesischen Ausgabe wohl keiner gerechnet. Denn in der Nacht der Rosen gestand eine Kandidatin einer anderen Kandidatin ihre Liebe und spannte dem Bachelor vor laufender Kamera doch tatsächlich die Frau aus.

Die dramatische Nacht der Rosen und wie die Kandidatin dem Bachelor zunächst die Frau ausspant, das zeigen wir im Video.

"Komm mit mir nach Hause."

Ups! Da hat der vietnamesische Bachelor ganz schön blöd geguckt, denn eigentlich soll sich in dem weltbekannten TV-Format ja alles um ihn und seine Zukünftige drehen. Unter einem Haufen Frauen sucht er die "große Liebe". Die Kandidatin, die die letzte Rose erhält, wird dann sein Herzblatt. Doch in der letzten Staffel von "Der Bachelor Vietnam" passierte etwas Ungewöhnliches.

In der Nacht der Rosen hatte Kandidatin Minh Thu keine Rose von Bachelor Quoc Trung bekommen und war damit raus. Kurz vor Ende der Show hatte sie noch etwas Wichtiges zu sagen – aber nicht an den Bachelor gerichtet, sondern an ihre heimliche Geliebte Truc Nhu: "Ich bin in diese Show gekommen, um die Liebe zu finden – und das habe ich. Aber nicht mit dir, sondern mit jemand anderem".

Kein Happy End für den Bachelor?

Zielstrebig ging sie danach zu Truc Nhu, die schon eine Rose bekommen hatte, und flehte sie an mit ihr nach Hause zu kommen. Beide weinten bitterlich und tatsächlich passierte zunächst das Unglaubliche: Truc Nhu gab dem Bachelor die Rose zurück und verließ mit ihrer neuen Flamme den Raum. Die Zuschauer rasteten auf Twitter komplett aus und feierten das vorerst ungewöhnliche Ende: "Ich hasse Reality-TV, aber das ist wundervoll!", schrieb eine Userin.

Hatte der Bachelor gerade tatsächlich eine Kandidatin an eine andere verloren?! Das wollte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und es wurde noch verrückter! Nach ihrer Entscheidung versuchte der Bachelor noch einmal seine gerade verlorene Kandidatin zu überreden, doch in der Show zu bleiben. Und tatsächlich schaffte er es mit viel Einreden und gekonntem Charme. Hach, muss Liebe schön sein!

Das ganze Liebes-Drama sehen Sie im Video!