Nach Trennung von A-Rod Trost vom Ex?

Liebescomeback? Ben Affleck besucht Jennifer Lopez zu Hause

Damals waren sie noch "Bennifer": Ben Affleck und Jennifer Lopez im Jahr 2003 - auf dem Plakat dahinter lugte aber schon Jennifer Garner hervor
Damals waren sie noch "Bennifer": Ben Affleck und Jennifer Lopez im Jahr 2003 - auf dem Plakat dahinter lugte aber schon Jennifer Garner hervor
© s_bukley/ImageCollect.com, SpotOn

02. Mai 2021 - 10:28 Uhr

Von 2002 bis 2004 waren Ben und Jennifer "Bennifer"

Seit Mitte April ist Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (51) wieder offiziell Single. Ihr Verlobter Alex Rodriguez (45) und sie gaben in einem gemeinsamen Statement bekannt, dass sie sich getrennt haben. Jetzt soll JLo zu Hause Besuch von einem anderen Mann bekommen haben. Und dieser ist ein alter Bekannter in ihrem Leben: Schauspieler Ben Affleck (48). Ist es das Comeback einer alten Liebe, die zwischen 2002 und 2004 unter dem Spitznamen "Bennifer" bekannt war?

Was macht Ben Affleck in Jennifer Lopez' Auto?

Laut "People" soll Ben Affleck mehrfach dabei gesehen worden sein, wie er JLo einen Besuch zu Hause abgestattet hat. Besonders pikant: Ben wurde in einem weißen Wagen zu Jennifers Anwesen gefahren – und das Fahrzeug gehört in ihren Fuhrpark, wie Paparazzi-Fotos beweisen. Am steuer soll laut einem Insider einer von Jennifers Security-Männern gesessen haben.

Jennifer Lopez und Ben Affleck benutzen denselben Wagen in Los Angeles,
Jennifer Lopez und Ben Affleck benutzen denselben Wagen in Los Angeles,
© action press
Geht da wieder was? Ben Affleck steigt aus einem Wagen aus, der Jennifer Lopez gehört.
Geht da wieder was? Ben Affleck steigt aus einem Wagen aus, der Jennifer Lopez gehört.
© action press

Sind das Indizien für ein Liebescomeback bei "Bennifer"? Ganz und gar nicht, will "People" aus dem Umfeld der Stars in Erfahrung gebracht haben. "Sie sind Freunde. Sie waren seit jeher Freunde und haben sich im Verlauf der Jahre immer wieder getroffen", wird dort eine Quelle zitiert.

Im Video: Deshalb hat JLo Alex Rodriguez den Laufpass gegeben

Beinahe hätten Ben und Jen geheiratet

Ben Affleck und Jennifer Lopez hatten sich vor rund 20 Jahren am Set des gemeinsamen Films "Gigli" kennen und lieben gelernt. Im November 2002 verlobten sie sich, die für September 2003 geplante Hochzeit wurde zunächst kurzfristig verschoben und dann komplett abgesagt. 2004 trennten sich die beiden dann, nur ein Jahr später wagte er mit einer anderen Jennifer den Gang vor den Traualtar: Mit Jennifer Garner (49) hat Ben drei gemeinsame Kinder, ihre Ehe hielt bis 2015.

Zuletzt datete er das Bond-Girl Ana de Armas (33, "Keine Zeit zu sterben"). Die beiden trennten sich jedoch wieder nach kurzer Zeit Anfang dieses Jahres.

Bei Jenifer Lopez ging es nach der Trennung von Ben Affleck auch schnell mit dem Eheglück. Sie heiratete noch 2004 Sänger Marc Anthony (52) - es war bereits ihre dritte Ehe. Aus der Beziehung gingen 2008 Zwillinge hervor, 2011 trennte sich das Paar.

spot on news / CSP

Auch interessant