Liebescomeback bei den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten?

Yeliz Koc und Johannes Haller fliegen zusammen in den Urlaub

© Yeliz Koc / Instagram

29. April 2019 - 11:31 Uhr

Yeliz Koc und Johannes Haller fliegen nach Bali

Eigentlich sind Yelic Koc (25) und Johannes Haller (30) getrennt. Anfang April gab das Paar ihr Liebes-Aus im Netz bekannt. Die erst so friedliche Trennung entwickelte sich dann immer mehr zum Rosenkrieg. Nun scheinen die beiden ihre Probleme jedoch noch einmal anpacken zu wollen und machen zusammen Urlaub.

„Wir möchten uns diese Zeit nehmen“

"Für den einen oder anderen mag es jetzt überraschend wirken, aber ich bin gerade mit Johannes unterwegs", offenbarte Yeliz in ihrer Instagram-Story und erklärte weiter: "Wir haben uns echt viel ausgesprochen, wir haben uns echt viel Zeit genommen, um zu reden."

Letzten Endes wollten beide das Geld für ihren bereits gebuchten und bezahlten Bali-Urlaub nicht zum Fenster rauswerfen. "Abgesehen von dem Geld, möchten wir uns einfach nochmal diese Chance geben, wir möchten uns diese Zeit nehmen", verriet die einstige 'Bachelor'-Kandidatin.

„Wir wollen gucken, wo der Weg uns hinführt.“

Um auch wirklich an ihrer Beziehung arbeiten zu können, wollen die beiden Influencer auch ihre Social Media-Aktivitäten etwas zurückfahren: "Und dann wollen wir gucken, wo der Weg uns hinführt." Weiter wollte sich die dunkelhaarige Schönheit jedoch nicht dazu äußern. Johannes selbst küsste sie in dem kurzen Video auf die Wange und teilte den Clip anschließend auch in seiner Story.

BANG Showbiz