"Ich konnte nicht loslassen"

Liebes-Drama ist perfekt: Aaron Carter ist wieder mit Ex Melanie Martin zusammen

09. Juni 2020 - 15:11 Uhr

Wende in Aaron Carters Beziehungs-Chaos

Hin und her, auf und ab, drunter und drüber – So ungefähr lässt sich wohl das Liebesleben von Aaron Carter beschreiben. Der 32-Jährige hat 2020 schon für reichlich Schlagzeilen in Sachen Beziehungsdrama gesorgt. Und wie sollte es anderes sein, es gibt wieder Neuigkeiten des Skandal-Sängers. Nachdem er vor 4 Wochen erst eine neue Freundin vorgestellt hat, ist er jetzt wieder mit seiner Ex Melanie Martin zusammen. Das Liebeschaos ist perfekt und Aaron Carters Fans sind irgendwo zwischen amüsiert und verzweifelt. Sie sind auch langsam verwirrt? Im Video fassen wir alle Geschehnisse nochmal zusammen.

Aaron Carter; „Melanie hatte eine Fehlgeburt“

In einem fast zweistündigen Livestream auf YouTube verkündeten Aaron und Melanie jetzt ihr Liebes-Comeback. "Wir sind wieder zusammen [...] Ich konnte nicht loslassen", erklärt der 32-Jährige seinen Fans. Beide hätten viel aus der Situation gelernt und harte Zeiten erlebt, seien jetzt aber froh, sich wieder zu haben. Auch Melanie kommt zu Wort: "Alles was ich zu sagen habe ist, dass ich nichts bereue und einfach glücklich bin."

Den Fans schwirren ganz schön viele Fragen im Kopf, eines interessiert sie aber ganz besonders: Wie geht es dem gemeinsamen Baby? Immerhin machte das Paar im April Melanies Schwangerschaft öffentlich. Doch offenbar gibt es in naher Zukunft keinen Nachwuchs, wie Aaron im Livestream erzählt: "Melanie hatte eine Fehlgeburt." Darüber wollen sie beide jedoch nicht mehr reden. Zu hart sei die Zeit besonders für Melanie gewesen. Fest stehe allerdings, dass sie es bald wieder probieren wollen. "Das ist das, was wir uns wünschen."

Fans verstehen die Welt nicht mehr

Viele Fans wollen Aaron und Melanie die Fehlgeburt nicht abkaufen und vermuten jetzt, dass es eine Lüge der 27-Jährigen war, um Aaron zurückzugewinnen. Allgemein ist die Stimmung unter dem Video überwiegend negativ. Natürlich gibt es einige Glückwünsche von Fans, die sich über das Liebescomeback freuen und den beiden nur das Beste wünschen. Viele jedoch verstehen die Welt nicht mehr. "Ich wünschte ich könnte euch auf jeder Sprache dieser Welt sagen, dass das mit Abstand das Dümmste ist, was ihr je gemacht habt", lautet nur einer der zahlreichen wütenden Kommentare.

Das Liebes-Wirrwarr des Aaron Carter

Fest steht: Aaron Carter und Melanie Martin haben in ihrer On-Off-Beziehung wirklich nichts ausgelassen. Im Januar schien noch alles rosarot zu sein, bis zur ersten Schlagzeile dauerte es dann allerdings nicht lange. Angeblich soll die 27-Jährige im März auf Aaron losgegangen und daraufhin festgenommen worden sein. Nach einer Trennung und einem schnellen Liebescomeback dann große Neuigkeiten: Melanie erwarte ein Baby. Das verkündete Aaron selbst auf Instagram. Dann folgte wieder ein Beziehungs-Aus, der Sänger zeigte sich an der Seite seiner neuen Freundin Viktoria. Und jetzt geht mit Melanie wohlmöglich wieder alles von vorne los. Doch Aaron Carter macht deutlich: "Das ist das Endspiel."