RTL News>Stars>

Liebes-Comeback mit Laura Maria? Pietro Lombardi bricht sein Schweigen

"Das Wichtigste ist es, einfach glücklich zu sein"

Liebes-Comeback mit Laura Maria? Pietro Lombardi: "Wir wollen es ruhiger angehen lassen"

Pietro Lombardi und seine neue Freundin Laura Maria
Pietro Lombardi und Laura Maria waren mal ein Paar.
pietrolombardi, Instagram

Für diese beiden hatte eigentlich alles so gut angefangen: Als Pietro Lombardi im Spätsommer 2020 verkündete, eine neue Liebe gefunden zu haben , standen die Fans Kopf! Schon kurze Zeit später trennte sich das vermeintliche Traumpaar wieder. Doch so richtig los kamen Pietro und Laura Maria seither offenbar nicht voneinander. Immer wieder entflammten Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback, was beide mit gemeinsamen Urlauben oder Posts auf Social Media auch immer wieder befeuern. Aber wie steht’s denn nun mit ihrer Liebe? Jetzt bricht Pietro Lombardi sein Schweigen und sagt, was Sache ist.

Warum macht Pietro Lombardi „ein Geheimnis um Laura“?

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram will ein Fan wissen, wieso Pietro „ein Geheimnis um Laura“ mache. Prompt verrät Pietro daraufhin: „Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes Hin und Her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander.“

Trotzdem wollten er und Laura es „ganz einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen. Es gibt genug schreckliche Dinge auf der Welt. Das Wichtigste ist es, einfach glücklich zu sein und euer Leben zu leben. Und das tun wir auch.“

Noch Gefühle da zwischen Pietro und Laura?

Scheint ganz so, als hätten Pietro und Laura nun immerhin herausgefunden, was genau sie möchten – und was nicht. Und, dass sie knapp anderthalb Jahre nach ihrer Trennung noch im engen Kontakt stehen, zeigt ebenfalls deutlich, dass offenbar noch Gefühle im Spiel zu sein scheinen.

Dabei war Anfang des Jahres noch vermutet worden, Laura könne eine neue Liebe gefunden haben: Damals setzte sie ein verschlossenes Schloss und ein Herz in ihre Instagram-Bio . Möglicherweise ist ihr Herz aber (weiterhin) an Pietro vergeben. (lsc)