Sie geben ihrer Liebe noch eine Chance

Liebes-Hammer! Nathalie Volk ist wieder mit Frank Otto zusammen

LOS ANGELES, CALIFORNIA - JANUARY 24: Nathalie Volk and Frank Otto attend MusiCares Person of the Year honoring Aerosmith at West Hall at Los Angeles Convention Center on January 24, 2020 in Los Angeles, California. Photo: CraSH/imageSPACE/MediaPunch
Nathalie Volk und Frank Otto versuchen es noch einmal miteinander.
www.imago-images.de, imago images/MediaPunch, imageSPACE via www.imago-images.de

Von Liebeskummer fehlt bei Nathalie Volk (25) jede Spur! Erst vor wenigen Tagen machten Schlagzeilen die Runde, dass sich ihr Freund Samuel Azarev (23) nach nur wenigen Monaten Beziehung getrennt haben soll. Lange blieb das Model allerdings nicht Single. Denn wie jetzt bekannt wird, ist sie wieder mit ihrem Ex-Verlobten Frank Otto (64) zusammen!

Nathalie Volk gibt ihrer Liebe zu Frank Otto eine zweite Chance

Nathalie musste in letzter Zeit den einen oder anderen Frosch küssen, um ihren Traumprinzen zu finden. Doch am Ende ist es Frank Otto, für den ihr Herz wieder – oder noch immer – schlägt! Das bestätigt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin jetzt gegenüber „Bild“. Obwohl sie und der Unternehmer sich Ende 2020 trennten, war er immer sehr präsent in ihrem Leben. Und obwohl sie kurz darauf mit „Hells Angels“-Rocker Timur Akbulut zusammenkam, hat sie ihren Frank sehr vermisst: „Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist“, so Nathalie zu „Bild“.

„Ich möchte unserer Liebe eine zweite Chance geben. Meine ganzen Sachen haben auch nie die Hamburger Villa verlassen.“Dem 64-Jährigen scheint es nicht anders ergangen zu sein und somit wollen es die beiden tatsächlich noch einmal miteinander versuchen. „Ich verstehe mich mit meiner Mutter sehr gut und bin gerade bei ihr und Frank. Ich liebe Frank so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen. Er steht immer an meiner Seite“, so die 25-Jährige weiter.

Dazu gibt es auch den ersten Schnappschuss der Turteltauben.

HUB Teaser 16zu9 - Nathalie Volk Frank Otto
Frank Otto und Nathalie Volk haben wieder zueinander gefunden.

Frank Otto war trotz Liebes-Aus immer für Nathalie da

Nathalie Volk lebt in Frank Ottos Apartment Enges Verhältnis trotz Trennung
03:09 min
Enges Verhältnis trotz Trennung
Nathalie Volk lebt in Frank Ottos Apartment

23 weitere Videos

Vor einigen Monaten im großen Trennungs-Interview mit RTL hieß es damals noch: „Wir haben uns in Freundschaft getrennt“. Obwohl seine Freundin ihn für einen anderen verlassen hat, floss zwischen ihm und Nathalie nie böses Blut. Ganz im Gegenteil. Er gratulierte der 25-Jährigen sogar noch zu ihrer Verlobung mit Timur – war sogar für sie da, als das Paar kurze Zeit auch schon wieder getrennte Wege ging. Fest steht also, dass der Multi-Millionär eigentlich immer Nathalies Fels in der Brandung war. Aber kein Wunder, immerhin waren sie mehr als fünf Jahre zusammen und malten sich eine gemeinsame Zukunft aus. Und wer weiß – vielleicht klappt es ja jetzt beim zweiten Anlauf. Denn wie heißt es so schön? Was lange währt, wird endlich gut. (dga)