Ehrliche Worte im Instagram-Q&A

Liebes-Comeback? Ex-Bachelor Andrej Mangold hat noch Kontakt zu Jenny Lange

Andrej Mangold und Jenny Lange
Andrej Mangold und Jenny Lange
© imago images/Future Image, Roger Murmann via www.imago-images.de, www.imago-images.de

26. Januar 2021 - 18:38 Uhr

Andrej Mangold und Jenny Lange haben offenbar noch Kontakt zueinander

Im RTL-"Sommerhaus der Stars" wurde die Beziehung von Andrej Mangold (34) und Jennifer Lange (27) auf eine harte Probe gestellt. Eine Probe, die sie als Paar nicht überstanden haben: Im November gab das Bachelor-Paar seine Trennung bekannt. Während Andrej offenbar noch an der Trennung zu knabbern hat, scheint Jenny das Liebes-Aus etwas besser wegzustecken. Was jetzt Fans hellhörig werden lässt: Andrej verrät bei Instagram, dass er noch Kontakt zu Jenny hat!

Liebes-Comeback? „Wenn alles passt (...) warum nicht?!“

"Haben du und Jenny noch Kontakt?", will ein Follower von Ex-Bachelor Andrej wissen. Der antwortet sehr nüchtern: "Ja, haben wir. Mal mehr, mal weniger. Es ist harmonisch."

Bei der Frage nach einem Liebes-Comeback holt der 34-Jährige dann mehr aus und könnte so manchen Hoffnungsschimmer kurz aufleben lassen. "Wenn alles passt, beide aus den Fehlern oder Differenzen, die es gab, gelernt haben, warum nicht?!", so Andrej. Doch er schreibt auch: "Beide sollten bereit sein, diese Dinge hinter sich zu lassen, also nicht nachtragend sein und es zu 100 Prozent wollen. Außerdem sollten beide bereit sein, alles füreinander zu geben! Denke hierfür ist aber wirklich die Kommunikation das Allerwichtigste."

Andrej Mangold antwortet bei Instagram auf die Fragen seiner Follower.
Andrej Mangold antwortet bei Instagram auf die Fragen seiner Follower.
© Instagram

Andrej sei ein Beziehungsmensch

Nach einem konkreten Liebes-Comeback mit seiner Ex Jenny klingt das also eher nicht – er hält seine Argumente sehr allgemein. Fest steht: Er sagt von sich, er sei "ein Beziehungsmensch" und "liebe es, eine Freundin zu haben". Außerdem antwortet er kryptisch auf die Frage, ob er bereit für eine neue Beziehung sei: "Die Zeit wird es schon regeln, ich überstürze nichts. Schauen wir mal, was in der nächsten Zeit so passiert." Ja, schauen wir mal, Andrej...