"Eine Verpflichtung für den Rest meines Lebens"

Liebes-Comeback! Bastian Yotta und seine Maria sind wieder ein Paar

© Privat, Bastian Yotta

20. Mai 2019 - 14:09 Uhr

Liebes-Comeback besiegelt

Bastian Yotta und seine Maria – gibt's jetzt endlich das wohlverdiente Happy End? Die letzten Monate dürften für den Protz-Millionär und das russische Model einer absoluten Achterbahnfahrt geglichen haben. Im australischen Busch Anfang des Jahres hatte Yotta noch in den höchsten Tönen von seiner neuen Freundin geschwärmt, sogar von "Frau meines Lebens" und einer Verlobung in naher Zukunft war die Rede. Dann, wenige Wochen später – alles aus! Anfang Mai gab der 42-Jährige die Trennung bekannt. Doch endgültig sollte das Beziehungsende nicht gewesen sein, wie ein aktueller Instagram-Post zeigt.

"YOU"

"Die letzten Wochen haben sich als unglaublicher Kampf herauskristallisiert. Ein Kampf für das, was ich am meisten liebe: DICH! Ich wollte nicht aufgeben, weil ich wusste, dass es dir genauso geht und wir nur ein paar Hindernisse aus dem Weg räumen müssen." Mit diesen rührenden und ehrlichen Worten leitet Yotta jetzt seinen neuesten Instagram-Beitrag ein. Dazu zwei Fotos, die ihn gemeinsam mit seiner Ex Maria zeigen – inniger denn je.

Den süßen Grund für die plötzlichen Pärchen-Pics liefert Yotta selbst: "Was zusammen sein soll, wird immer einen Weg finden. Du kannst dir einer Sache sicher sein: Wenn ich dir sage, dass ich dich liebe – sind es nicht nur drei Worte – es ist eine Verpflichtung für den Rest meines Lebens. Ich bin so glücklich." Und noch mal für alle verständlich ausgedrückt: "Der König und die Königin sind wieder zusammen und bauen sich ihr gemeinsames Reich auf." Dazu passend tragen beide Hoodies mit der Aufschrift "King" und "Queen".