Wie romantisch sind die Promi-Paare?

Liebes-Check mit Andrej & Jenny, Massimo & Rebecca und Thore & Jana

16. Februar 2020 - 15:48 Uhr

3 Promi-Paare im Liebes-Check

Anlässlich des Valentinstags haben wir beim Bachelor-Paar Andrej Mangold (33) und seiner Herzensdame Jenny Lange (26), Rebecca Mir (28) und Massimo Sinató (39) sowie Moderator Thore Schölermann (35) und seiner Frau Jana (32) mal nachgefragt: Wer ist romantischer, wie wichtig sind kleine Geschenke in der Liebe? Die Antworten der drei Promi-Paare gibt es im Video.

Läuten bei Andrej und Jenny bald auch die Hochzeitsglocken?

Ex-Bachelor Andrej Mongold ist seit der Staffel 2019 glücklich mit seiner Jenny. Unlängst hat er sogar selbst die Hochzeitsgerüchte weiter angeheizt. "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató hat seine Rebecca auf dem Tanzparkett kennen- und liebengelernt. Seit 2015 sind die beiden verheiratet. Thore Schölermann und seine Jana haben im Spätsommer 2019 ganz romantisch in den Alpen "Ja" gesagt.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Übrigens: Sebastian Preuss (29) ist Andrej Mangolds Nachfolger in Sachen Rosenvergabe. RTL zeigt die Jubiläumsstaffel von "Der Bachelor" jeden Mittwoch um 20:15 Uhr. Bei TVNOW stehen die aktuellen Folgen bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung auf Abruf bereit