Sehr verdächtige Fotos

Liebes-Beweis? Adele & Rich Paul Arm in Arm abgelichtet

26. Juli 2021 - 18:53 Uhr

Machen sie damit ihre Liebe offiziell?

Seit Kurzem brodelt die Gerüchteküche gewaltig: Ist Adele (33) womöglich wieder in festen Händen? Zumindest wird sie immer wieder gemeinsam mit dem Sportagenten Rich Paul (39) gesichtet. Nun waren die Sängerin und ihr angeblich neuer Lover erneut zusammen unterwegs und wurden dabei sogar sehr vertraut von Paparazzi abgelichtet. Die Bilder zeigen wir im Video.

Ist Adele wieder verliebt oder nicht?

In den vergangenen Monaten wurde Adele bereits die eine oder andere Liebelei mit einem prominenten Kollegen nachgesagt. Es wurde sogar gemunkelt, dass die Musikerin, die nach ihrer Trennung enorm abgenommen hat, sogar mit Hollywood-Beau Bradley Cooper (46) anbandeln soll.

Dass die Liebesgerüchte um Adele und Bradley nur heiße Luft waren, dürfte jetzt wohl allen klar sein. Denn die 33-Jährige soll Rich tatsächlich schon seit Monaten daten. Ein Happy End wäre ihr auf jeden Fall zu wünschen – schon seit zwei Jahren läuft die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Simon Konecki (46). (dga)

Auch interessant