Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Liebes-Aus mit "Bachelorette" Nadine Klein: Alex Hindersmann will Trennung nicht auf sich sitzen lassen

So will Alex Nadines Herz zurückerobern
So will Alex Nadines Herz zurückerobern Nach dem Liebes-Aus 00:43

Alex Hindersmann will um Nadine kämpfen

Sie waren einfach ein perfektes Paar! In der letzten Nacht der Rosen überreicht Bachelorette Nadine Klein (32) ihrem Auserwählten Alex Hindersmann (29) die letzte Rose. Doch wenige Monate danach zerbricht ihre Liebe. Das verkündete Alex vor ein paar Tagen bei Instagram. Doch so leicht will er seine Nadine nicht aufgeben, wie er im Interview mit RTL verriet.

"Ich vermisse sie jeden Tag"

"Ich bin von Sternzeichen Löwe, ich kämpfe immer. Ich werde nicht so schnell aufgeben." Alex wirkt getroffen, als wir ihn bei einem Event in München treffen. "Ich vermisse sie jeden Tag. Ich denke morgens an sie, ich denke abends an sie." 

Derzeit ist Nadine mit "Bachelor"-Teilnehmerin und Freundin Maxime im Paris-Urlaub. Zeit also, sich Gedanken zu machen, wie es denn nun weitergehen soll. Wenn es nach Alex geht, steht fest: "Ich will sie definitiv zurück." Und dafür werde er kämpfen. "Ob es eine zweite Chance gibt oder nicht, wird man sehen. Ich würde sie natürlich gerne haben."

Wie er ihr Herz zurückerobern will, verrät er im Video.

Liebes-Aus bei Nadine Klein und Alexander Hindersmann
Liebes-Aus bei Nadine Klein und Alexander Hindersmann "Bachelorette"-Paar getrennt 00:38

"Es ist zu viel passiert"

Was genau zwischen Nadine und Alex vorgefallen ist oder weswegen es zur Trennung kam, erzählt er nicht. Nur: "Es ist zu viel passiert. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir in der aktuellen Situation sind." In seinem Trennungsstatement schrieb Alex allerdings, dass es für Nadine keine ausreichende Basis für eine Beziehung gegeben habe. Offenbar war es Nadine, die die Reißleine gezogen hat. Die gemeinsamen Fotos bei Instagram sind jedenfalls noch vorhanden. Ob es also noch eine Chance auf ein Liebes-Comebeck der beiden gibt?

Mehr Unterhaltungs-Themen