„Meine erste Liebe ist music"

Liebes-Aus! Marc Terenzi hat sich von seiner Freundin Anja getrennt

10. April 2019 - 11:34 Uhr

Marc Terenzi ist wieder Single

Marc Terenzi (40) ist wieder Single! Nach drei Jahren Beziehung hat sich der Sänger von seiner Freundin Anja Rasche getrennt. Den Grund für das überraschende Liebes-Aus hat er jetzt im RTL-Interview verraten.

Darum ist die Beziehung gescheitert

Es war DIE große Liebe! Für seine Anja, die zwei Kinder mit in die Beziehung brachte, wurde Marc Terenzi sesshaft und wohnte bei ihr auf dem Land. Anfang 2019 zog das Paar in ein Wohnmobil und ging damit auf Tour. Doch das enge Zusammenleben hat der Liebe offenbar nicht gut getan. Und auch die unterschiedlichen Vorstellungen der beiden vom Alltag scheinen eine Rolle gespielt zu haben. Während sie von einem beschaulichen Familienleben träumte, wollte er die große Bühne. "Meine erste Liebe ist music...Ick lieb' das, aber wahrscheinlich passt nicht alle", erklärt Marc im RTL-Interview. Der Sänger will sich jetzt voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren.