Exklusive Aufnahmen

Liebes-Aus bei Sophia Thomalla und Loris Karius: Ist dieser Fremd-Flirt der Grund?

Sophia Thomalla und Loris Karius sind getrennt.
Sophia Thomalla und Loris Karius sind getrennt.
© imago images / APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

02. Juli 2021 - 15:19 Uhr

Loris Karius beim heißen Flirt auf Mykonos

Was macht Loris Karius (27) denn da? Vor wenigen Tagen war laut Loris' Management noch alles okay zwischen ihm und Freundin Sophia Thomalla (31). Aktuelle Aufnahmen könnten den Fußballkeeper allerdings nun in Erklärungsnot bringen. Der 27-Jährige wurde jetzt im Urlaub auf Mykonos ziemlich vertraut mit einer Bikini-Schönheit auf einer Yacht abgelichtet – und dabei handelt es sich nicht um Sophia.

Was wohl Sophia dazu sagt?

Sophia Thomalla und Loris Karius sind eigentlich seit 2018 ein Paar. Das Liebes-Outing erfolgte zunächst unfreiwillig: Die beiden wurden beim Knutschen in Miami am Strand von Paparazzi "erwischt". Zu dieser Zeit datete die Schauspielerin eigentlich noch Musiker Gavin Rossdale (55), den Ex-Mann von Gwen Stefani (51). Was die 31-Jährige jetzt wohl zu den Turtel-Aufnahmen von Loris sagt?

Auf RTL-Anfrage heißt es knapp: "Natürlich habe auch ich die Bilder. Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute!"

Loris Karius bestätigt Liebes-Aus

Und was meint Loris? Der meldet sich auf seinen Social-Media-Kanälen zu Wort und macht dort das Liebes-Aus öffentlich.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Damit ist das Liebeskapitel von Loris und Sophia also endgültig beendet. Ob die beiden auf freundschaftlicher Ebene wohl noch mal auf einen Nenner kommen, ist fraglich. Nach den heißen Flirt-Fotos braucht Sophia jetzt sicher erst mal eine kleine Auszeit. (abl/ngu)

„Are You The One?“ auf TVNOW streamen

Ab dem 08. Juli begrüßt Moderatorin Sophia Thomalla bei "Are You The One? – Reality Stars in Love" bekannte Gesichter, die in insgesamt 20 Folgen ihr "Perfect Match" finden wollen.

Bis dahin gibt's die ersten beiden regulären Staffeln von "Are You The One?" auf TVNOW zum Streamen.