So einen Mann wünscht man sich doch!
Liebe vor Politik: Christian Lindner schwärmt von seiner Franca Lehfeldt
Er ist Bundesfinanzminister, sie ist Politik-Chefreporterin – bleibt da für Christian Lindner und Franca Lehfeldt überhaupt noch Zeit für Zweisamkeit? Schließlich haben beide einen vollen Terminkalender und vor allem der Politiker ist beruflich viel unterwegs. Und ja, das Paar schafft es dennoch, sich täglich zu sehen, wie der 44-Jährige jetzt in einem Interview verrät.
"Die Liebe steht an erster Stelle"
„Wir sehen uns in der Regel jeden Tag“, gibt Christian Lindner im Interview mit „BUNTE“ preis. Dafür nimmt er sogar einiges in Kauf: „Wenn es irgendwie geht, komme ich nachts auch weite Strecken heim. Die Liebe steht an erster Stelle.“ Welche Frau hört das bitte nicht gern! Und mehr noch. Freie Nachmittage verbringe er gern mit seiner Franca, die ihren Hobbys nachgeht. „Neuerdings hat sie wieder ein Pferd. Natürlich fahre ich da mal mit in den Stall“,erklärt der FDP-Politiker.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Mittlerweile teilen die zwei die Leidenschaft zu Pferden: „Vor zwei Jahren habe ich durch meine Frau das Reiten als Sport entdeckt.“ Das sei nicht nur Training, sondern auch gut für die Seele: „Ein großes Tier mit eigenem Willen, das dich trägt und mit dem du eine Beziehung aufbauen musst.“
Im Video: So schön war die Hochzeit von Christian Lindner und Franca Lehfeldt
4 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Auf Sylt kommt das Paar zur Ruhe
Auf Sylt haben Christian Lindner und Franca Lehfeldt nicht nur geheiratet, sondern genießen dort auch regelmäßig ihre Auszeiten. „Schon seit einigen Jahren verbringen meine Frau und ich den Jahreswechsel mit Menschen, die uns lieb sind, auf Sylt. Man kann lachen, essen, Sport treiben oder mal 'Monopoly' oder 'Mensch ärgere Dich nicht' spielen“, schwärmt der Finanzminister: „Für uns ist Sylt ein Sehnsuchtsort: Das raue Wasser, die steife Brise, Wandern an fast leeren Stränden – das lieben wir, da fühle ich mich innerlich frei und erfrischt.“ Bei diesen beiden steht definitv fest: Sie haben sich gesucht und gefunden! (dga)