Licking Guy: Er liebt feuchte Adrenalinkicks!

04. Februar 2016 - 11:21 Uhr

Feuchte Videos der etwas anderen Art

Schlecken, was das Zeug hält. Das ist das bizarre Hobby des Youtubers "Licking Guy". Er schlabbert seine Zunge entlang an Polizeiautos, Rutschbahnen oder sogar 5000-Dollar-Scheinen. Nichts ist vor dem Mann sicher, der sich mit Sturmmaske und Sonnenbrille tarnt.

Licking guy leckt an einem Kaktus.
Er leckt einfach alles ab.
© youtube\ licking guy

Er mag es extrem und leckt sogar an einem vorbeifahrenden Zug. Um seine 26.000 Abonnenten zu unterhalten, gibt er alles. Mit seiner Zunge liebkost er beispielsweise einen Kaktus und zeigt danach die Stacheln in seinem Mund.

Was Normalos mit der Zunge niemals anrühren würden, scheint ihn besonders anzuziehen. Angst vor Bakterien oder Dreck scheinen ihn nicht aufzuhalten. Im Gegenteil, irgendwie scheint das Lecken merkwürdiger Gegenstände ihn zu befriedigen.

In den Kommentaren gibt seine Community dem Amerikaner neue Ideen für feuchte Herausforderungen: "Wie wäre es, wenn du mal an einem heißen Ofen leckst? Das wäre fantastisch!" Tausende schauen seine schlabbrigen Adrenalinkicks täglich bei Youtube. Aber das Schlabbern geht nicht immer gut. Schauen Sie selbst, was seine Zunge noch alles ableckt.