Händchenhaltend und knutschend in New York

Liam Hemsworth mit neuer Freundin Maddison Brown erwischt

12. Oktober 2019 - 12:57 Uhr

Neue Liebe für Liam

Nach der öffentlichen Trennung von Ehefrau Miley Cyrus (26)  ist Liam Hemsworth (29) wieder vergeben. Der australische Schauspieler wurde in New York mit dem US-Serienstar Maddison Brown (22) bei einem Date erwischt. Wir haben die ersten gemeinsamen Aufnahmen des Paares - hier im Video.

Liam und Maddison beim romantischen Date in New York erwischt

Die Paparazzi erwischten Liam und Maddison bei einem romantischen Essen im New Yorker Viertel West Village, wie die "Daily Mail" zeigt. Das Paar lief danach ganz entspannt und sogar händchenhaltend durch die Straßen. Auch in der U-Bahn wurden sie später gemeinsam gesichtet.

So happy ist Liam Hemsworth mit seiner neuen Freundin

Wer ist Maddison Brown?

Maddison Brown ist eine 22 Jahre alte Schauspielerin, die zuletzt in der US-Serie "Der Denver Clan" mitspielte. Wie Hemsworth stammt sie aus Australien und ist noch am Anfang ihrer Schauspielkarriere. Ihre erste große Leinwand-Rolle hatte sie im Kinofilm "Strangerland" an der Seite von Nicole Kidman. Brown arbeitet auch als Model und hat über 450.000 Follower bei Instagram. 

Miley genießt das Dating-Leben

Auch Miley Cyrus genießt nach der Trennung ihre neugewonnene Freiheit in vollen Zügen. Nach einer kurzen Liaison mit Bloggerin Kaitlynn Carter (31) kuschelt die Sängerin aktuell mit australischen Sänger Cody Simpson (22), der ihr sogar schon bei ihrem Krankenhausaufenthalt am Krankenbett zur Seite stand.

Video: Liam und Miley: So turbulent verlief ihre Liebe

Hemsworth und Cyrus hatten sich 2008 bei Dreharbeiten zum Film "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben gelernt.

Erst im Dezember 2018 gab sich das Paar das Jawort. Nach nur knapp acht Monaten Ehe machten Miley und Liam dann ihre Trennung öffentlich.