RTL News>Formel 1>

Lewis Hamilton: "Ich habe ein großes Herz"

Lewis Hamilton: "Ich habe ein großes Herz"

Das große RTL-Jubiläums-Interview

Lewis Hamilton wird beim Belgien-GP in Spa-Franchorchamps seinen 200. Grand Prix in der Formel 1 bestreiten. Zum bevorstehenden Jubiläum trafen sich Niki Lauda und der Brite zu einem kleinen Plausch unter Motorsport-Champions und RTL war dabei. Hier gibt es Teil 3 von 6 des großen Exklusiv-Interviews.

Hamilton: Nie gedacht, dass ich mal Fans habe

"Als ich aufgewachsen bin, hätte ich mir nie erträumt, dass ich einmal Fans habe, die Kappen und Shirts von mir tragen", verrät der dreimalige Formel-1-Champion im Gespräch mit seinem Mercedes-Boss Niki Lauda. Die Zuneigung und Liebe seiner Anhänger sporne ihn an. "Das ist positive Energie. Es gibt mir einen Extra-Boost." Was Emotionsbolzen Lewis sonst noch zu sagen hatte, seht ihr im 3. Teil unseres Interviews.