Zwischen Alpen und Mittelmeer

So verbringen die Bayern-Stars ihren Kurzurlaub

Lewandowski auf Instagram
© Instagram

10. Juli 2020 - 15:44 Uhr

FC Bayern: Kurze Pause für Stars vor Triple-Attacke

Bis es für den frisch gebackenen Double-Sieger FC Bayern München im August mit der Endrunde der Champions League weitergeht, bekommen die Spieler für ein paar Wochen ihre wohl verdiente Pause. Bei der Wahl ihrer Domizile ist bei den Stars alles dabei.

Lewandowski entspannt am Mittelmeer

Stürmer Robert Lewandowski zeigt auf seinem Instagram-Account, dass er neben seiner Effizienz vor dem Tor auch beim Chillen glänzt – sein Body kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Gemeinsam mit seiner Frau Anna urlaubt er am Mittelmeer.

Das komplette Gegenteil bei Manuel Neuer. Der Torwart schnappt sich sein Fahrrad und fährt mal eben eine Passstraße des 3.800 Meter hohen Großglockners in Österreich hinauf. Volle Power beim Weltmeister!

Spanien, Süditalien - Hauptsache Sonne

Spielmacher Thiago zieht es dagegen wie Lewandowski an die Küste. Gemeinsam mit seiner Familie genießt er die Wärme in seiner Heimat Spanien.

Philippe Coutinho macht es seinen Kollegen nach und reist ans Mittelmeer, er verbringt den Kurzurlaub in Süditalien.

Komplett in die andere Richtung ging es für Weltmeister Jerome Boateng, Mit seiner Freundin Kasia erholt er sich an der Ostsee.