Unten ohne auf der „Let's Dance“-Tour?

Evelyn Burdecki vergisst ihre Unterwäsche

7. November 2019 - 13:29 Uhr

Evelyn Burdecki: Schlüppi vergessen!

Aktuell steckt Reality-TV-Star und Dschungelkönigin Evelyn Burdecki mitten in den Tanzvorbereitungen für die große "Let's Dance" Tour 2019. Vor lauter Tanzschritten hat die Blondine allerdings etwas wichtiges vergessen: Frische Unterwäsche! Beim Packen musste es scheinbar schnell gehen, denn Evelyn hat ausgerechnet diese Kleidungsstücke nicht in den Koffer gepackt. Da hilft nur eins: Shoppen! In welchem Textil-Discounter sie fündig wird und welche Schnäppchen sie außerdem mit nach Hause nimmt, zeigen wir im Video.

Jetzt noch Tickets für die „Let's Dance“-Tour sichern

Auf der "Let's Dance"-Tour wird Evelyn Burdecki mit Profi-Tänzer Valentin Lusin (32) tanzen. In der letzten Staffel der Tanzshow belegte er mit Sängerin Ella Endlich den zweiten Platz. Auch Massimo Sinató (38) mit Rebecca Mir (27), Christina Luft (29), Erich Klann (32) und Katja Kalugina (26) werden auf der Tour ihre Tanzkünste präsentieren.

Tickets für die "Let's Dance"-Tour gibt's hier.