Team-Kollegen senden süße Videobotschaften

„Let’s Dance“-Stars gratulieren Laura Müller zur Verlobung

23. April 2020 - 9:23 Uhr

Videobotschaften der „Let’s Dance“-Kollegen

Bald läuten bei Michael Wendler und seiner Laura Müller die Hochzeitsglocken. Der Schlagerstar hat der "Let's Dance"-Teilnehmerin nämlich endlich einen Antrag gemacht – und sie hat natürlich "Ja" gesagt. Zu diesem freudigen Anlass haben Lauras Tanz- und Teamkollegen ihr und ihrem zukünftigen Ehemann Videobotschaften geschickt, wie oben zu sehen ist.

„Natürlich hoffen wir auf eine Einladung!“

Laura Müller steht bereits seit knapp acht Wochen für "Let's Dance" auf dem Tanzparkett und wird am Freitag gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc beim "Discofox Marathon" teilnehmen. Nach so langer gemeinsamer Zeit ist das Team rund um die Tanzshow schon zu einer kleinen Familie geworden. Kein Wunder, dass Ilka Bessin in ihrer Gratulations-Botschaft fordert: "Natürlich hoffen wir auf eine Einladung! Also wir kommen auf jeden Fall vorbei. Ich bin gerne in Miami bei einer Hochzeit dabei." Ob die wirklich im sonnigen Florida stattfinden wird? Das wollen die frisch Verlobten noch nicht verraten.

Auch Wendler-Ex Claudia Norberg hat schon gratuliert

Die "Let's Dance"-Stars sind nicht die ersten, die dem Traumpaar gratulieren. Zahlreiche weitere Stars haben bereits ihre Glückwünsche ausgerichtet. Selbst Claudia Norberg, die Ex-Frau vom Wendler, hat schon eine Videobotschaft geschickt. Nur eine ist nicht ganz so glücklich über die bevorstehende Hochzeit: Wendlers Mama Christine Tiggemann. Sie musste nämlich von Freunden von der Verlobung ihres Sohnes erfahren.

"Let's Dance" auf TVNOW anschauen

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Let's Dance" auch auf TVNOW im Livestream. Folge verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.