Joachim Llambi tanzt spontan mit Helene Fischer

Joachim Llambi und Helene Fischer: Dieser Tanz ging in die "Let's Dance"-Geschichte ein

19. April 2021 - 13:39 Uhr

Joachim Llambi und Helene Fischer auf dem Tanzparkett

Bald startet die 14. Staffel von "Let's Dance" – schon am 26. Februar ist es soweit und die Stars dürfen die Profitänzer kennenlernen. Wir sind schon voll in Tanzstimmung und blicken auf ein Highlight von 13 "Let's Dance"-Staffeln zurück! Eines der Highlights war vermutlich dieser Auftritt im Finale 2017: "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi fordert Schlager-Star Helene Fischer nach ihrem Auftritt spontan zu einem Tanz auf. Und das, obwohl sie vorher nie Standard getanzt hat. Wie gut sie sich damals geschlagen hat, das sehen Sie im Video aus dem Jahr 2017!

Erinnerung an "Let's Dance" 2017

Natürlich läuft bei einem Tänzchen zwischen Joachim Llambi und Sängerin Helene Fischer auch ein Song des Schlagerstars: Zu "Achterbahn" gaben die beiden Vollgas!

Im Finale standen damals Sänger Gil Ofarim und Ekaterina Leonova und Schlagersängerin Vanessa Mai mit Tanzpartner Christian Polanc. Am Ende machten Gil und Ekat das Rennen – doch der Tanz von Helene und Llambi bleibt ganz bestimmt ebenso in Erinnerung!

Lust auf vergangene "Let's Dance"-Staffeln bekommen? Bei TVNOW können Sie sich schon mal auf die neue Staffel einstimmen.

„Let's Dance“ bei RTL und TVNOW

"Let's Dance" 2021 läuft freitags um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Sendung dann auch auf TVNOW im Livestream.

Auch interessant