Neues Pärchenbild

„Let’s Dance“-Stars Christina Luft & Luca Hänni: Überglückliches Danke an die Fans

Dieses süße Foto von Luca Hänni und Christina Luft ist beim Renovieren entstanden
© Instagram, lucahaenni1

28. Juli 2020 - 12:12 Uhr

Luca Hänni & Christina Luft sind überglücklich

Die Fans und auch prominente Freunde von Christina Luft (30) und Luca Hänni (25) sind ausgeflippt, als sie gehört haben, dass das einstige "Let's Dance"-Paar jetzt zusammen ist. Es gab zahlreiche Gratulantendie User im Netz waren völlig geflasht vom ersten gemeinsamen Pärchenfoto und Motsi Mabuse hat sich ebenfalls gemeldet. Für Christina und Luca waren das überwältigende Momente, wie sie jetzt auf Instagram verraten. Das junge Liebespaar bedankt sich nämlich für die zahlreichen Reaktionen auf ihr Liebes-Outing.

Das Paar befindet sich gerade in der Schweiz

Renovieren Luca und Christina derzeit etwa eine gemeinsame Wohnung? Das zumindest könnten die Fotos auf den allerersten Blick vermuten lassen. Aber nein, die beiden führen eine Fernbeziehung und sind damit total glücklich. In ihrer Insta-Story verrät Christina, dass sie stattdessen ein Gästezimmer bei Luca in der Schweiz renovieren. Und dabei sind zuckersüße Fotos entstanden.

Christina Luft: „Jetzt ganz offiziell“

Unter ihren Fotos bedanken sich die Verliebten bei ihren Fans. Luca schreibt: "Ich möchte mich bei euch bedanken. Wir sind mega happy und etwas überwältigt. Wir waren dann doch etwas aufgeregt es euch zu sagen." Christina hat ähnliche Gefühle: "Auf diesem Wege wollte ich mich bei euch bedanken! Wir waren auch auch schon sehr happy bevor wir den Schritt an die Öffentlichkeit gewagt haben, aber das Ganze hat uns dann doch etwas überwältigt." Am Ende sendet sie dann noch liebe Grüße aus der Schweiz – und zwar "jetzt ganz offiziell".

Wie es für die beiden war, die Beziehung in den letzten Wochen geheim zu halten, sehen Sie unten im Video.

Im Video: Deshalb haben sie ihre Beziehung erst jetzt öffentlich gemacht

„Let’s Dance“ 2020 nochmal auf TVNOW anschauen

Wie süß Luca Hänni und Christina Luft zusammen getanzt haben? Alle Shows von "Let's Dance" können Sie auf TVNOW sehen.