RTL News>Stars>

„Let’s Dance“-Star Oana Nechiti zeigt ihre riesige Babykugel

Die Tänzerin erwartet ihr zweites Kind

Das kann ja nicht mehr lange dauern! Oana Nechiti zeigt ihren XL-Babybauch

Tänzerin Oana Nechiti zeigt ihren Schwangerschaftsbauch Kurz vor Geburt?

Oana Nechiti (34) schiebt noch immer keine ruhige Kugel – und das, obwohl die ehemalige „Let’s Dance“-Profitänzerin schon bald wieder Mama wird. Baby Nummer zwei soll in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken. Für die Schwangere jedoch noch lange kein Grund, einen Gang zurückzuschalten! Ihre pralle Kugel gibt’s im Video.

Der Baby-Countdown bei Oana Nechiti läuft

In ihrer Instagram-Story teilt Oana jetzt ein neues Foto – und auf diesem wird deutlich, wie groß ihr Babybauch mittlerweile schon ist. Die Sportlerin trägt auf der Aufnahme ein T-Shirt, das weit genug ist, um ihre Kugel zu überdecken. Dazu kombiniert sie eine grüne Jacke und scheint komplett auf Make-up verzichtet zu haben. „Working Mom“, hält sie dazu fest. Und damit wird deutlich, dass sie noch längst nicht in der Babypause ist.

Verdient hätte sie es sich mittlerweile aber definitiv. In einem Post, den sie vor etwa einer Woche teilte, gab sie an, in der 34. Schwangerschaftswoche zu sein. Lange dauert es also nicht mehr, bis sie und ihr Partner Erich Klann (34) ihr zweites Wunder in die Arme schließen können.

Oana Nechiti freut sich riesig auf den Familienzuwachs

Während sich Oana und Erich zunächst in Schweigen hüllten und die Schwangerschaft eine Weile für sich behielten, geben die zwei mittlerweile immer mehr preis. Die 34-Jährige nahm kürzlich ihre Community sogar mit zum Frauenarzt, wo sie die Herztöne ihres Babys hören konnte. Ein ganz besonderer Moment für die werdende Mama. „Meine Augen sind voller Tränen“, schrieb sie zu dem Video. Oana genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen – dennoch kann sie es kaum erwarten, bald ihren Wonneproppen persönlich kennenzulernen. (dga)