RTL News>Stars>

„Let’s Dance“-Star Oana Nechiti rührt Herzschlag ihres ungeborenen Babys zu Tränen

Intimer Moment bei der Untersuchung

Schwangere Oana Nechiti: Herzschlag ihres ungeborenen Babys rührt sie zu Tränen

Oana Nechtiti wird bald zum zweiten Mal Mutter,
Oana Nechtiti wird bald zum zweiten Mal Mutter,
Francesco Gulotta/Geisler-Fotopress, picture alliance

Profi-Tänzer Oana Nechiti (33) und Erich Klann (34) werden zum zweiten Mal Eltern . Und lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern, gemessen daran, wie kugelrund sich die werdende Mama erst vor einigen Tagen ihren Followern präsentierte . Jetzt teilt „Let’s Dance“-Star Oana einen ganz intimen Mutter-Kind-Moment mit ihren Fans, bei dem ihr sogar die Tränen kommen.

Oana freut sich schon sehr auf ihr 2. Kind

Oana Nechiti hört den Herzschlag ihres Babys.
Oana Nechiti hört den Herzschlag ihres Babys.
oana_nechiti / Instagram

Oana Nechiti postet in ihrer Instagram-Story ein kleines Video von einer der letzten Untersuchungen beim Gynäkologen. Dabei kann die Ex-DSDS-Jurorin den Herzschlag des Kindes, das noch in ihrem Bauch ist, hören. „Meine Augen sind voller Tränen“, schreibt die 33-Jährige dazu und vertaggt ihren Verlobten Erich. Diese Rührung kann wohl jede werdende Mama nachvollziehen.

Erst neulich verriet Oana bei Instagram, dass sie es kaum erwarten kann, bis der Familienzuwachs endlich auf der Welt ist . „Ich stelle mir schon ganz oft das Leben zu viert vor und freue mich schon sooo sehr darauf ! Es ist immer noch kaum zu glauben dass wir es bald erleben werden.“ (csp)