Style-Chamäleon

„Let’s Dance“-Star Oana Nechiti: Mit diesem frechen Pony überrascht sie ihre Fans

Oana Nechiti probiert auf dem Kopf öfter mal was Neues.
© DSDS, TVNOW / Stefan Gregorowius

01. September 2020 - 10:36 Uhr

Oana Nechiti ist das Chamäleon unter den Profitänzern

Profitänzerin Oana Nechiti (32) ist bekannt für ihre verschiedenen Looks. Vor ein paar Wochen war es noch ein kurzer Bob für den Sommer, dann erschien sie bei Instagram mit schwarzer Wallemähne. Die ehemalige DSDS-Jurorin und "Let's Dance"-Tänzerin erfindet sich eben gerne neu. So auch dieses Mal: Jetzt begeistert sie ihre Instagram-Follower mit einem frechen Pony und ihrer Signature-Haarfarbe: kupferrot.

„Bald nicht wiedererkannt“

Was so ein Pony ausmachen kann! "Bald nicht wiedererkannt", kommentiert einer ihrer Follower. Insgesamt sind die Fans total entzückt von ihrem neuen Schnitt und ihrer altbekannten Farbe. "Das ist einfach DEINE Haarfarbe", urteilt ein anderer User. Die Tänzerin darf unter ihren letzten Posts außerdem Komplimente aus ihrer Community lesen wie "Du bist eine Augenweide" und "Steht dir mega".

Erstes Event seit langem

Da macht es sicher gleich noch mehr Spaß, seit längerer Zeit endlich mal wieder ein Event zu besuchen. Zusammen mit Ehemann Erich Klann (33) war die 32-Jährige auf dem "Rafaello Summer Dinner 2020" in Berlin. Unter strengen Corona-Auflagen wurde den Stars und Sternchen gestattet, für ein kurzes Zeitfenster alleine bzw. mit genügend Abstand ohne Maske über den Roten Teppich zu laufen. Nach dem Schaulauf war natürlich Vorsicht geboten, sobald der Mindestabstand nicht mehr einzuhalten war.

Im Video: SO gefällt Oana ihrem Erich am besten