Sie schwebt auf Wolke 7

„Let’s Dance"-Star Lili Paul-Roncalli liebt Tennis-Profi Dominic Thiem: Das sagt Papa Bernhard

Bernhard Paul ist der Vater von Lili Paul-Roncalli.
© imago images/mix1, mix1 - Matthias Baran via www.imago-images.de, www.imago-images.de

16. Januar 2021 - 19:12 Uhr

Ein Schmusefoto an Silvester brachte alles ins Rollen

Nach wochenlangen Spekulationen um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen "Let's Dance"-Siegerin Lili Paul-Roncalli (22) und Tennis-Profi Dominic Thiem (27) brachte ein verkuscheltes Silvester-Selfie endlich Licht ins Dunkle. Scheinbar hat Dominic in Lili sein ganz persönliches perfektes Match gefunden. Jetzt sagt der Österreicher auch ganz offen: Ja, wir sind ein Paar! "Ich habe das Bild gepostet, um die Gerüchteküche zu beenden", bestätigt der 27-Jährige gegenüber "Krone". Neben dem Tennis-Star meldet sich aber auch Lilis Vater Bernhard Paul im österreichischen Radio zu Wort. Und dem Zirkus-Oberhaupt ist schon aufgefallen, dass Lili ein ganz besonderer Zauber des Verliebtseins umgibt.

Bernhard Paul: „Ich kann nur sagen: Alles passt!"

Im Interview mit dem Radiosender "Ö3" plaudert Lilis Papa Paul jetzt ein bisschen aus dem Nähkästchen, was das frische Liebesglück seiner Tochter angeht. Dort verrät er: "Sie hat schon einen verliebten Blick drauf. Mir fällt auf, so ganz wie sonst ist sie nicht im Moment." Und was hält die Zirkus-Ikone nun von seinem möglichen Schwiegersohn in spe? Dazu hat er eine witzige Story auf Lager: "Vor Jahren hat sie schon einmal zu mir gesagt: 'Papi, was soll ich denn einmal für einen Mann nach Hause bringen?' Und da habe ich gesagt: 'Bitte, keinen Loser! Ja niemanden mit Alkohol- oder Drogenproblemen oder jemanden, der hinter dir her ist nur wegen der Kohle! Und wenn es ein Österreicher ist, würde es mich freuen.' Da hat sie damals gelacht. Und jetzt hat sie mich gefragt: 'Und?' Ich kann nur sagen: Alles passt." Jetzt fehlt ja nur noch ein Statement der frischverliebten Tochter. Wir sind gespannt, wann sie über ihr neues Glück spricht.