Nach Geburt von Baby Nummer 2

„Let’s Dance“-Stars gratulieren Profitänzerin Isabel Edvardsson zum Nachwuchs

Marcus Weiss und Isabel Edvardsson sind erneut Eltern geworden.
Marcus Weiss und Isabel Edvardsson sind erneut Eltern geworden.
© picture alliance, Stefan Gregorowius

12. April 2021 - 9:39 Uhr

Isabel Edvardsson ist wieder Mutter geworden

Profitänzerin Isabel Edvardsson (38) hatte am Freitagabend, kurz vor dem Start der fünften "Let's Dance"-Liveshow verkündet, dass sie zum zweiten Mal Mama geworden ist. Isabels "Let's Dance"-Familie freut sich riesig für sie und Ehemann Marcus Weiss. Motsi und Co. gratuliert dem Paar in einer süßen Videobotschaft nun zum zweiten Baby.

Hier gratuliert Isabels „Let’s Dance“-Familie zum Baby

Mit einem süßen Foto von ihrem kleinen "Wunder" verkündete Isabel am 9. April: "Das absolut größte Glück auf Erden. Unser kleiner Prinz ist jetzt da." Zu dem Foto, auf dem Isabel das kleine Händchen ihres Sohnes festhält, schreibt sie: "Das absolut größte Glück auf Erden. Unser kleiner Prinz ist jetzt da... Wir sind überglücklich und so dankbar!"

Hier hält Isabel das Händchen ihres Sohnes

2015 haben Isabel und Ehemann Marcus Weiß (46) sich das Jawort gegeben. Für das Paar ist es das zweite Kind. Im September 2017 brachte Isabel ihren ersten Sohn zur Welt. Nun ist der Kleine zum großen Bruder geworden.

Normalerweise ist Isabel Edvardsson im offiziellen "Let's Dance"-Podcast zu hören – doch jetzt steht eine kurze Babypause an. Wer sie stattdessen vertritt und zusammen mit Moderator Martin Tietjen die Highlights des Abends Revue passieren lässt, das hören Sie hier im Podcast:

„Let’s Dance Kids“-Coach Regina Luca springt für Isabel beim „Let’s Dance“-Podcast ein

Im Jahr 2020 tanzte Isabel bei "Let's Dance" noch mit Ex-Fußballer Ailton. 2021 war es dann Zeit für eine Tanzpause.

Hier in der brandneuen Folge ist "Let's Dance Kids"-Coach Regina Luca dabei.

Auch interessant