Liebesgerücht um den „Dancing Star 2020“

„Let's Dance“-Siegerin Lili Paul Roncalli: Was läuft da mit Tennis-Profi Dominic Thiem?

Lili Paul-Roncalli soll mit einem Tennis-Profi aus Österreich flirten.
Lili Paul-Roncalli soll mit einem Tennis-Profi aus Österreich flirten.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

17. Dezember 2020 - 9:06 Uhr

„Dancing Star 2020“ soll Tennis-Profi daten

"Let's Dance"-Gewinnern 2020 und jüngste Tochter des bekanntesten Circus-Chefs Deutschlands Lili Paul-Roncalli (22) soll ein Auge auf einen Tennis-Profi geworfen haben. Mit dem österreichischen Tennis-Star Dominic Thiem (27) soll sie ein Date gehabt haben. Ein Posting vom Tennis-Ass auf Instagram hat die Gerüchte in Gang gebracht.

Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sollen ein romantisches Date gehabt haben

Dominic Thiem macht es spannend. Im Sommer dachte man noch, er würde sich mit dem Werbestar Chiara Pisati treffen, so die Zeitschrift OE24. Doch nun sorgt ein Instagram-Bild in seiner Story für Aufsehen. Er postet ein Foto von einem romantischen Abendessen, doch seine Begleitung ist auf dem Foto nicht zu erkennen, nur ihre langen Haare und ihre Hände. Bei der Dame soll es sich um Lili Paul-Roncalli handeln, wie Quellen aus dem Umfeld der beiden OE24 bestätigt haben sollen.

Mit ihm soll es gefunkt haben

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das spricht für eine Romanze

Was auch für eine Romanze spricht: Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli folgen sich gegenseitig auf Instagram und liken die Bilder des jeweils anderen sehr fleißig.

Lilis Manager will sich zu den Gerüchten nicht äußern: "Derzeit kein Kommentar." Wir sind gespannt, ob der Tennis-Spieler und die Artistin vielleicht schon bald die Liebes-Bombe platzen lassen.

Wie Lili die Corona-Krise meistert, zeigen wir unten im Video.

Video: Roncalli-Zirkus in der Corona-Krise?

Alle Folgen von „Let's Dance“ auf TVNOW sehen

Wer Lili Paul-Roncallis Weg zum "Dancing Star" noch einmal sehen will, der findet alle Folge der letzten "Let's Dance"-Staffel mit ihr auf TVNOW.