Entspannte Auszeit

Tijan Njie hatte trotz Osterferien täglichen Kontakt zu Kathrin Menzinger

AWZ Tijan Njie spielt bei "Alles was zählt" Moritz Brunnera. © RTL / Kai Schulz
© © RTL / Kai Schulz , Kai Schulz, MG RTL D/ Kai Schulz

18. April 2020 - 12:58 Uhr

Tijan Njie: "Kathrin und ich haben jeden Tag geschrieben“

Vor der siebten Show hat es sich Teilnehmer Tijan Njie (28) gemütlich gemacht und während der Osterferien entspannt. Der Kontakt zu Tanzpartnerin Kathrin Menzinger musste darunter allerdings nicht leiden, wie er im "Let's Dance"-Podcast verrät: "Kathrin und ich haben jeden Tag geschrieben".

So lange ist Tijan Njie schon von seiner Mutter gerennt

Während Tijan und Kathrin sich also über die Osterferien täglich ausgetauscht haben, hat sie ihm auch über die Distanz weiterhin unterrichtet. Denn Kathrin hat ihrem Lehrling einen Zettel mit Tanzschritten mitgegeben, zum Üben. Trotzdem ist Tijan die Ferien entspannt angegangen: "Ich habe den ganzen Tag nur auf der Couch gelegen." Und zwar alleine, denn wegen Corona hat der "AWZ"-Star auch seine Mutter über die Feiertage nicht sehen können: "Ich habe meine Mutter seit 3 oder 4 Monaten nicht mehr gesehen - aber Safety first."

Martin Klempnow ist herrlich ehrlich zu sich selbst

Auch zu Gast im "Let's Dance"-Podcast ist Showteilnehmer Martin Klempnow, der ein ehrliches Geständnis abgelegt hat, das zum Schmunzeln anregt: "Wenn ich mich auf Fotos sehe, denke ich - Schweine im Weltall." Trotzdem macht ihm das Tanzen Spaß und er blickt vorfreudig in die kommenden Wochen, für die er sich zur Abwechslung modernere musikalische Begleitung wünscht: "Ich hätte gerne mal einen Top 10 Ten Hit von Kollegah oder so."

Der offizielle „Let’s Dance“-Podcast

Jede Woche besprechen Bella Lesnik und Martin Tietjen die Show und quatschen mit den Teilnehmern und Profitänzern. In der aktuellen Folge teilen die beiden ihre Meinung zu Tijans Performance und stellen fest, warum der Schauspieler trotz des mauen Juryurteils eine Runde weitergekommen ist.

Den "Let's Dance"-Podcast jetzt abonnieren und keine Folge mehr verpassen. Sie können jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW reinhören.