RTL News>Stars>

„Let´s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski: Mit diesem Talent hätte niemand gerechnet

"Ein Promi, ein Joker"

Besondere "Zahnfee"! Victoria Swarovskis geheimes Talent macht einfach nur sprachlos

So macht Victoria Swarovski Moderator David sprachlos Ein Promi ein Joker
05:09 min
Ein Promi ein Joker
So macht Victoria Swarovski Moderator David sprachlos

Wussten Sie, dass „Let´s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski (28) erst vor Kurzem einen Polizisten angeflunkert hat? Nö? Wir auch nicht! Und das ist nur eins der spannenden Geheimnisse, die die Kristall-Erbin bei „Ein Promi, ein Joker“ ausplaudert. Unter anderem verrät sie auch, mit was sie ihren Ehemann Werner Mürz, mit dem sie 2017 verheiratet ist, gewaltig auf die Palme bringen kann. Doch sehen Sie selbst – oben im Video!

Victoria Swarovski verrät ihr nutzlosestes Talent

David Modjarad hat schon unzählige Promis zum Kreuzverhör getroffen – doch so sprachlos wie bei Victoria war der Moderator wohl noch nie. Denn auf die Frage, welches nutzlose Talent sie habe, antwortet sie ganz cool: „Bierflasche mit den Zähnen öffnen.“ Autsch! Das denkt sich auch David, der gar nicht glauben kann, was er da hört. Um zu beweisen, dass es ihr Ernst ist, schnappt sie sich kurzerhand eine Wasserflasche, die mit einem Kronkorken verschlossen ist… Beigebracht hat ihr das übrigens nicht etwa ein Kumpel oder eine Freundin, sondern ihre eigene Mutter!

Die 28-Jährige verrät zudem, welche Reporter-Frage ihr so richtig auf den Keks geht und dass es in der Vergangenheit einen „Let’s Dance“-Kandidaten gab, auf den sie auch hätte verzichten können. Na, ob Victoria David wohl verrät, um welchen Teilnehmer es sich dabei handelt oder sie dann doch lieber ihren Joker zückt? Zeigen wir ebenfalls im Video!

Weitere Folgen von „Ein Promi ein Joker“

RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör „Ein Promi, ein Joker“ mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's fortan regelmäßig auf RTL.de und bei RTL zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar“ – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Harald Glööckler , Mousse T. , Max Giesinger und viele mehr – sie alle standen schon im Fragen-Verhör von "Ein Promi ein Joker". Hier gibt es weitere Folgen des Formats. (dga)