Wie süß!

„Let's Dance“-Liebe! Luca Hänni & Christina Luft knutschen in den Bergen

Schon bei „Let’s Dance“ war die Chemie zwischen Christina Luft und Luca Hänni spürbar.
© imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

31. Juli 2020 - 11:11 Uhr

Bei Luca Hänni & Christina Luft heißt es jetzt: Ein Küsschen in Ehren...

Tänzerin Christina Luft und DSDS-Star Luca Hänni sind ein Paar. Das verkündet das Paar vor kurzem exklusiv bei RTL und jetzt dürfen wir die Turteltauben auf niedlichen Pärchenfotos bestaunen. Zuletzt teilte das glückliche Paar den ersten gemeinsamen Schnappschuss. Gebusselt wurde da aber noch nicht. Ein erstes Knutsch-Foto teilt Christina Luft jetzt von einem gemeinsamen Wander-Ausflug.

„Let's Dance“-Traumpaar nutzt Wanderpause zum Knutschen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Simple ❤️ — #love

Ein Beitrag geteilt von Christina Luft (@christinaluft) am

Hach, muss Liebe schön sein! Dass Christina und Luca gar nicht genug voneinander kriegen können, beweisen sie während eines sonnigen Ausflugs in den Bergen. Wandern? Aber bitte nur, wenn regelmäßige Knutsch-Pausen eingelegt werden! Ob die beiden Turteltauben von der malerischen Kulisse überhaupt etwas mitbekommen? So verliebt haben die beiden zumindest auf diesem Schnappschuss nur Augen füreinander. Zu dem wunderschönen Bild schreibt Christina: "Simple" (zu deutsch: einfach). Vieler Worte bedarf es hier wirklich nicht – denn die Taten auf dem Foto sprechen ihre ganz eigene Liebes-Sprache.

Im Video: Deshalb verstecken Luca Hänni und Christina Luft ihre Liebe

Glückwunsch-Regen für das frisch gebackene Paar

Neben den Fans freuen sich übrigens auch die "Let's Dance"-Promis für das Paar. Ganz unerwartet kam das Liebes-Outing schließlich nicht. Bereits während der Tanz-Show wurde immer wieder vermutet, zwischen Christina Luft und Luca Hänni könnte es gefunkt haben. Jurorin Motsi Mabuse sagte sogar voraus, dass sich Christina in diesem Jahr verlieben würde! Toll, dass das Traumpaar seine Liebe nun auch ganz öffentlich ausleben kann.