RTL News>Stars>

„Let’s Dance“-Juror Jorge González zeigt schlüpfriges Bananen-Foto

Oh, là, là

„Let’s Dance“-Juror Jorge González teilt sexy Bananen-Foto

Massimo Sinató! & Jorge González zeigen Muskeln Sexy "Let's Dance"-Beach Boys

„Let’s Dance“-Juror Jorge González (54) ist ein echter Entertainer und ein wahres Styling-Chamäleon. Ob im privaten Rahmen oder bei Fernsehauftritten: Der 54-Jährige liebt es, sein Publikum mit extravaganten und quietschbunten Outfits zu begeistern. In seinem aktuellsten Instagram-Schnappschuss posiert der Choreograph jetzt in sexy Badehose und vernascht dabei sein Lieblingsobst: Bananen! Was die bei ihm auslösen, zeigen wir im Video.

Jorge González als „heißes freches Früchtchen“

In seinem neusten Instagram-Post sendet der Laufstegtrainer seinen Followern sonnige Urlaubsgrüße aus dem „Paradies“ und präsentiert sich dabei gewohnt auffällig in sexy High-Waist-Badehose und übergroßer Sonnenbrille am Pool. Dabei dürfen seine Fans aber nicht nur seinen gut durch trainierten Sixpack bewundern. Denn nicht nur der Body des 54-Jährigen, sondern auch die dekorative Obstplatte, die er in seiner rechten Hand hält, macht Lust aufs Naschen.

Neben Wassermelone und Ananas hat der 54-Jährige aber einen besonders süßen Favoriten: Bananen! Diese verspeist er auf seinem zweiten Urlaubsschnappschuss auch prompt. Seine Fans sind von diesen lustigen Obst-Selfies ganz begeistert: „Esst mehr Obst“, „Lustige Badehose. Die passt gut zu heißen frechen Früchtchen“ oder „Was für ein wunderschönes Foto von dir“ sind nur ein paar der lieben Fan-Kommentare.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Jorge González mag es gesund

Der gebürtige Kubaner legt als Model und Tänzer in puncto „Healthy Lifestyle“ natürlich auch Wert auf viel Bewegung und eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Da steht auch immer etwas Obst auf den Speiseplan. Und spätestens seit Jorges Jury-Auftritten bei „Let’s Dance“ wissen seine Fans: Bananen mag er am liebsten! Diese hat der 54-Jährige bei „Let’s Dance“ vor allem immer dann verspeist, wenn ihm eine Kandidaten-Performance besonders gut gefallen hat. Da können sich seine Fans bei der nächsten „Let’s Dance“-Staffel sicher wieder auf ein paar Obst-Attacken freuen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Let's Dance auf RTL+

Wer Jorge – mit oder ohne Banane – als Juror bei „Let’s Dance“ sehen möchte, kann sich viele ältere Staffeln auf RTL+ im Stream ansehen . Am 18. Februar startet die neue Staffel von „Let’s Dance“. Dann wollen wieder 14 Promis den Sieg auf dem Tanzparkett erringen.