Sexy Moves auf einem Boot

„Let’s Dance“-Juror Jorge González schwingt die Hüften in knapper Badehose

01. September 2021 - 16:59 Uhr

Ayay, chica!

Jorge González (53) schickt seinen Fans musikalische Urlaubsgrüße aus Griechenland. Doch statt dort den Sirtaki zu tanzen, schwingt der gebürtige Kubaner die Hüften lieber zu seiner Heimatmusik. Die sexy Tanzeinlage zeigen wir hier – im Video.

Sexy Jorge!

Also, wenn einer in seinem Alter noch im knappen Höschen so wild rumtanzen kann und dabei eine tolle Figur macht, dann ist es Jorge! Beim Sonnenuntergang tobt der "Let's Dance"-Juror über sein riesiges Schiff.

Jorge sticht in See

Vor knapp zwei Wochen ist Jorge an Bord gegangen. Kurz sah es danach aus, als ob der Tanzjuror vielleicht nie wieder runter will – so einen glücklichen Eindruck hat er auf seinen Urlaubsfotos gemacht. Doch nichts hält für die Ewigkeit – Jorge ist mittlerweile mit dem Urlaubflieger wieder in Düsseldorf gelandet, wie er bei Instagram zeigt.

Aber die schönen Momente bei Sonnenuntergang in Griechenland wird er bestimmt nicht so schnell vergessen. (jti)