"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: So gefasst äußert er sich zur Trennung von Ilona

Das sagt Joachim Llambi zur Trennung
Das sagt Joachim Llambi zur Trennung Ehe-Aus nach 13 Jahren 00:24

Joachim Llambi und seine Ilona nach 13 Jahren getrennt

Selbstbewusst, cool und immer einen flotten Spruch auf den Lippen – so kennen wir Joachim Llambi (54). Doch auch bei dem "Let's Dance"-Juror gibt es mal schwierigere Zeiten. Vor ein paar Tagen bestätigte er gegenüber RTL, dass er sich von seiner Frau Ilona (45) getrennt hat. Die beiden waren 13 Jahre lang verheiratet. Wie geht es ihm nun mit der Trennung?

"Ich bin ja noch ein junger Hüpfer!"

Bildnummer: 56936426  Datum: 20.01.2012  Copyright: imago/Future Image7. Dresdener Semperopernball 2012 in der Semper Oper, Dresden -  Joachim Llambi mit Ehefrau Ilona Entertainment Semperoper Opernball xsp x1x 2012 hoch Tänzer Börsenmakler o0 Famili
Ilona und Joachim Llambi waren 13 Jahre verheiratet. © imago stock&people, imago

"Das Leben geht ja weiter. Schauen wir mal, was noch so passiert", sagt der ehemalige Profitänzer auf einer Veranstaltung in Frankfurt und fügt gewohnt keck hinzu: "Ich bin ja noch ein junger Hüpfer!"

Der 54-Jährige klingt gefasst. Nicht zuletzt wahrscheinlich auch deswegen, weil er und Ilona sich "einvernehmlich und freundschaftlich" getrennt haben. Auch neue Partner spielten wohl keine Rolle. Aus Liebe sei schlichtweg im Laufe der Zeit Freundschaft geworden, so Llambi.

Alles zu Let's Dance

2019 wird doppelt getanzt

Let's Dance - Die Live-Tour 2019

2019 wird doppelt getanzt