Brandheiße News & exklusive Einblicke im "Let's Dance"-Liveticker

"Let's Dance"-Finale im Liveticker: René Casselly ist der neue "Dancing Star"

Diese Finalisten kämpfen im "Let's Dance"-Finale um den Titel - hier gibt's alle aktuellen News im Liveticker!
Diese Finalisten kämpfen im "Let's Dance"-Finale um den Titel - hier gibt's alle aktuellen News im Liveticker!
© RTL, Stefan Gregorowius

21. Mai 2022 - 1:05 Uhr

Finale bei "Let's Dance" 2022! René Casselly, Janin Ullmann und Mathias Mester tanzten beim großen Showdown um den "Dancing Star"-Titel: Am Ende setzte sich René gegen Janin und Mathias durch und ist "Dancing Star 2022"! Hier in unserem Liveticker gibt's alle Infos rund um das "Let's Dance"-Finale zum Nachlesen.

"Let's Dance"-Liveticker: Countdown bis zum Finale

  • 5/21/202211:56:05 AM
    Klingt echt nach einer "wilden" Siegernacht ... 😉 
    Die blutigen Lippen, blauen Flecken und die harten 14-Stunden-Trainings haben sich gelohnt: René Casselly und Kathrin Menzinger gewinnen "Let's Dance" 2022. Da wurde doch bestimmt richtig heftig Party gemacht!? Naja, kurz nach dem Finale klangen die Pläne des Duos eher bescheiden ... 😅 

    Mehr über Renés und Kathrins Siegernacht und was der Zirkusartist dank "Let's Dance" gelernt hat, verraten wir hier: 
    Wir sind übel die Langweiler!
  • 5/21/202210:05:00 AM
    Janin Ullmann fällt ein Stein vom Herzen
    Für den "Dancing Star"-Titel hat es nicht gereicht, aber von Traurigkeit und Missgunst ist bei Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke nichts zu spüren. Im Gegenteil! Der 40-Jährigen fällt nach dem "Let's Dance"-Finale sogar ein riesiger Stein vom Herzen. Warum? Das zeigen wir hier 👇 
    Wir sind vielleicht ein bisschen Sieger der Herzen
  • 5/21/20229:02:44 AM
    Da ist selbst "Team Sexrakete" sprachlos!
    Wer hätte das gedacht: Auch Bastian Bielendorfer fehlen mal die Worte. Grund dafür ist die sensationelle Leistung von "Dancing Star" René Casselly und Kathrin Menzinger. Was die beiden bei ihrem Freestyle gemacht haben, hat für den Komiker Las-Vegas-Potenzial: "Dafür würde ich mir sofort eine Karte kaufen!"

    Auch Ekaterina Leonova konnte als Profitänzerin nur über René und Kathrin staunen, wie sie nach dem großen Finale im RTL-Interview zugibt: "Das war nicht von dieser Welt!“

    Wow, was für ein Kompliment! 😍
  • 5/21/20228:46:34 AM
    Mathias Mester & Renata Lusin megahappy
    Dritter Platz hin oder her: Mathias Mester hat als erster Kleinwüchsiger bei "Let's Dance" sowieso längst Geschichte geschrieben. Auch Profitänzerin Renata ist rundum glücklich – und freut sich jetzt auf EINES ganz besonders: 
    Wir hatten einfach nur Spaß und es war eine wunderbare Show
  • 5/21/20227:00:06 AM
    Bei DEM Finale flippt auch das Netz aus
    Was für ein würdiger Abschluss der Jubiläumsstaffel! Atemberaubende Performances, große Gefühle und ein Final-Freestyle, den wir wohl niemals vergessen werden: Das "Let's Dance"-Finale war wirklich ein Knaller! 💥 Kein Wunder, dass da auch im Netz fleißig mitgefiebert wurde. Die besten Tweets zum Finale gibt's hier 👇

  • 5/21/20226:00:00 AM
    Weil es so toll war: Die schönsten Bilder aus dem "Let's Dance"-Finale
    Guten Morgen und schönen Samstag, liebe Fans! Wir starten den Tag mit einem Blick zurück - und zwar auf die schönsten Fotos des gestrigen Abends. Viel Spaß beim Schwärmen. 
  • 5/21/202212:40:32 AM
    Für René gibt's nach dem Sieg erstmal einen Tee
    Eines sollte klar sein: Die Nacht wird für die "Let's Dance"-Stars noch lang! Wo genau es hingeht, wollen sie nicht verraten. Im Interview nach dem Finale verrät uns René aber, was bei ihm jetzt eingeschenkt wird - und zwar ein leckerer Tee. Für Kathrin Menzinger gibt's eine erfrischende Cola. Na dann, Prost ihr Lieben und gute Nacht!
  • 5/20/202211:53:39 PM
    „Ohne euch wäre dieser Traum nie in Erfüllung gegangen“

  • 5/20/202211:05:46 PM
    Llambi: "Aus meiner Sicht hat der Richtige gewonnen"
    Juror Joachim Llambi ist zufrieden mit dem Sieger. Nach der Show meint er: "René hatte die Tagesform, die man braucht, um so ein Finale abzuräumen und somit bin ich absolut fein mit dem Ergebnis." Schließlich waren die Tänze des Zirkusartists einfach herausragend: "Aus meiner Sicht hat der Richtige gewonnen."
  • 5/20/202210:35:39 PM
    Im Interview mit Frauke Ludowig ist René Casselly noch immer völlig baff.

    "Ich habe nie wirklich an den Sieg gedacht. Das kam für mich gar nicht wirklich in Frage." 
    René Casselly
  • 5/20/202210:23:10 PM
    René Casselly gewinnt „Let’s Dance“ 2022
    Wir haben einen neuen „Dancing Star“! „Ninja Warrior Germany“ René Casselly schnappt sich den nächsten Titel und den Tanz-Pokal nach einem phänomenalen starken Finale. Wir gratulieren zum unfassbaren Sieg! 

    Doch auch Janin Ullmann kann unglaublich stolz auf sich sein. Herzlichen Glückwunsch zu Platz zwei – auch an Zsolt, der es in seiner ersten Profi-Staffel sofort ins Finale geschafft hat. Was ein starkes Duo. 

  • 5/20/202210:20:01 PM
    Mathias Mester ist der Sieger der Herzen!
    Der dritte Platz von „Let’s Dance“ 2022 steht fest und geht an: Mathias und Renata Lusin. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid ohne Zweifel die Sieger der Herzen und habt bewiesen, dass Tanzen keine Grenzen und Norm kennt!
  • 5/20/202210:16:53 PM
    Hier nochmal alle Punkte des Abends in der Übersicht
  • 5/20/202210:03:47 PM
    Die Leitungen sind geschlossen!
    Ab jetzt können Sie nicht mehr für ihre Favoriten anrufen - der "Dancing Star" steht fest. In wenigen Sekunden wird der Tanz-Pokal vergeben! 
  • 5/20/20229:45:41 PM
    René & Kathrin übertreffen sich bei ihrem Final-Freestyle
    "At least we stole the show" - Besser hätten sie "Let's Dance" 2022 wohl kaum beenden können!? René Casselly und Kathrin Menzinger zeigen ihre "Final Show" und übertreffen sich dabei selbst. Akrobatik, Feuerwerk, Emotionen - und zum Schluss auch noch Tränen von Motsi Mabuse! Die Jurorin ist sprachlos: "Ich habe keine Worte. Ich brauche nichts zu sagen. Ich sage: Das ist 'Let's Dance' und das war's. Es war wunderschön." Für Llambi ist René der Gewinner des Abends: "Das war für diese Staffel ein würdiger Abschluss."
  • 5/20/20229:19:26 PM
    Mathias und Renata verwandeln die Tanzfläche zu Schlumpfhausen
    Auf nach Schlumpfhausen! Was eine irre Show von Mathias Mester, Renata Lusin - und nicht zu vergessen: Bastian Bielendorfer als Vater Abraham und Valentin Lusin als Gargamel! Renata hatte schon im Vorfeld verraten: "Das wird eine Abriss-Party!" Und damit hat sie nicht zu viel versprochen. Die Jury vergibt 30 Punkte! 
    • Renata Lusin als Schlumpfine und Mathias Mester als SchlumpfRenata Lusin als Schlumpfine und Mathias Mester als Schlumpf
  • 5/20/20229:01:40 PM
    Janin Ullmann tanzt für die Frauenwelt
    Who run the world? Girls! Janin hat sich für den Freestyle das Thema "Female Empowerment" ausgesucht. Sie tanzt für die Frauenwelt - und zwar mit einer phänomenalen "Burlesque"-Show! Dafür gibt's dreimal 10 Punkte von der Jury. Ein krönender Abschluss ihrer "Let's Dance"-Reise.
  • 5/20/20228:41:29 PM
    René & Kathrin perfektionieren den Tango
    Zugabe, Zugabe! Nach René Cassellys Tango tobt das "Let's Dance"-Studio. Schon in Show 7 war es für Motsi Mabuse der "beste Tango ever, ever, Ever!" Geht das überhaupt NOCH besser? Die Antwort lautet: Ja, das geht! Joachim Llambi will sogar auf die Bewertung verzichten, denn für ihn gibt es keine angemessene Punktzahl! "Warum bin ich nicht aufgestanden? Weil ich sprachlos bin. Weil ich sprachlos bin, wie sensationell du das gemacht hast." 
  • 5/20/20228:30:23 PM
    Tosender Applaus für Mathias' & Renatas Paso Doble
    Mathias hat Renata fest im Griff! Beim Paso Doble stimmt einfach alles - das sieht auch Joachim Llambi so: "Top Leistung!" Dafür gibt's die ersten 30 Punkte des Abends. Das ist sogar eine doppelte Premiere, denn es ist überhaupt das erste Mal, dass Mathias die Höchstpunktzahl kassiert. Glückwunsch!
  • 5/20/20228:06:54 PM
    Emotionaler Befreiungsschlag für Janin Ullmann 
    Sie tut es noch einmal! In der dritten Woche stand für Janin eine riesige Herausforderung an: In ihrem Contemporary vertanzte sie die Trennung von Ex-Mann Kostja Ullmann. Im Finale gibt's jetzt die Zugabe! Die 40-Jährige zeigt die emotionale und sehr persönliche Performance nochmal. Standing Ovations und Gänsehaut im Studio! Sogar Profitänzer Zsolt hat Tränen in den Augen ❤️ Dafür gibt's 29 Punkte von der Jury.
  • 5/20/20227:38:41 PM
    Deshalb tanzen Hardy Krüger jr. und Michelle nicht mit
    Sie suchen Hardy und Michelle vergeblich auf der Tanzfläche? Das stimmt leider: Der Schauspieler hatte bei "Let's Dance" 2022 leider gar keinen Einzeltanz, den er hätte performen können, da er corona-bedingt ausschied. Sängerin Michelle kämpft leider immer noch mit Rückenproblemen. Gute Besserung!
  • 5/20/20227:30:26 PM
    Jetzt sind die anderen Paare dran! 
    Parkett frei für Cheyenne Ochsenknecht & Evgeny Vinokurov, Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein & Andrzej Cibis, Riccardo Basile & Isabel Edvardsson, Caroline Bosbach & Valentin Lusin, Timur Ülker & Malika Dzumaev, Mike Singer & Christina Luft, Bastian Bielendorfer & Ekaterina Leonova, Sarah Mangione & Vadim Garbuzov und Amira Pocher & Massimo Sinató. 

  • 5/20/20227:27:32 PM
    Wenn das mal nicht der perfekte Vorgeschmack auf die Profi-Challenge ist! Unsere Tanzprofis zeigen eine Wahnsinns-Performance zu einem "Disco Nights"-Medly, choreographiert von Vadim und Kathrin.

    Nächste Woche Freitag gehört den Profis wieder das Parkett: Dann tanzen nämlich insgesamt 10 Paare um den Profipokal. Wer in der großen Profi-Challenge dabei ist, sehen Sie hier. 
  • 5/20/20227:20:00 PM
    Abschieds-Shots von Cheyenne Ochsenknecht
    Natürlich ist auch "Let's Kandidatin" Cheyenne Ochsenknecht beim Finale dabei. Später wird sie mit Evgeny ein letztes Mal auf der RTL-Tanzfläche stehen. Bis dahin ist sie "für die gute Stimmung zuständig", wie sie uns im Interview hinter den Kulissen verrät. "Ich habe für das ganze Team Abschieds-Shots mitgebracht", erklärt sie verschmitzt. Ein paar Tropfen sind also schon geflossen: "1,2 haben wir getrunken. Gebe ich zu." 
    • Cheyenne Ochsenknecht backstage beim "Let's Dance"-FinaleRTLCheyenne Ochsenknecht backstage beim "Let's Dance"-FinaleRTL
  • 5/20/20227:10:57 PM
    10 Punkte! René Casselly macht Joachim Llambi stolz
    René hat nach dem ersten Tanz die Nase vorn! Genau wie Janin zeigt auch er einen Cha Cha Cha, allerdings mit einem kleinen -vermeintlichen - Nachteil: Für ihn ist der Tanz nämlich komplett neu! Joachim Llambi hat davon gar nichts gemerkt. Sein Feedback: "Du hast mich stolz gemacht!" Und für ihn hat der Zirkusartist sogar einen Vorteil: "Du warst entspannter, als die zwei, die wir schon gesehen haben." Dafür gibt's 10 Punkte von dem 57-Jährigen. Motsi und Jorge vergeben starke 9 Punkte.
  • 5/20/20226:56:48 PM
    Mathias Mester hat sich deutlich verbessert!
    Mathias' Jurytanz ist die Rumba. Die hat er in der sechsten Show schon einmal performt, dafür allerdings nur 16 Punkte bekommen! Das sieht jetzt ganz anders aus: Nur wenig Kritik und 24 Punkte von der Jury. SO kann's doch weiter gehen! Den Tanz zeigen wir unten im Video.

    • Mathias und Renata performen eine RumbaRTLMathias und Renata performen eine RumbaRTL
  • 5/20/20226:36:14 PM
    „Ein super Anfang“ von Janin & Zsolt
    Das Finale startet mit Janins Jurytanz - dem Cha Cha Cha. Ihr letzter ist schon ganze 11 Wochen her und Jorge bemerkt : "Das ist jetzt viel, viel, viel besser!" Stimmt! Das Tanzpaar kriegt starke 27 Punkte von der Jury und von Motsi noch einen Tipp für den Rest des Abends: mehr Kontrolle über Füße und Arme. Llambi fasst kurz zusammen: "Ein super Anfang!" Den Tanz können Sie in unserem Video noch einmal anschauen. 


    • Janin und Zsolt starten mit einem feurigen Cha Cha ChaRTLJanin und Zsolt starten mit einem feurigen Cha Cha ChaRTL
  • 5/20/20226:28:21 PM
    Janin Ullmans Generalprobe ging schief!
    Los geht's mit Janin und Zsolt, sie sind als erstes dran. Kurz vor der Show erzählt uns die 40-Jährige allerdings, dass ihre Probe gar nicht gut lief! Offenbar haben sich einige Schrittfehler eingeschlichen. Das nimmt sie jedoch ziemlich gelassen: "Die Generalprobe muss schief laufen, damit es jetzt funktioniert. Das hat uns bisher eigentlich immer Glück gebracht"
    • Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke kurz vor der Show im InterviewRTLJanin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke kurz vor der Show im InterviewRTL
  • 5/20/20226:26:11 PM
    Glitzerndes Opening der „Let’s Dance“-Profis
    Beeindruckender hätte man das Finale wohl kaum eröffnen können. Unsere Profis liefern ein 1a-Opening ab. Im Mittelpunkt der Performance: der glitzernde Tanz-Pokal und natürlich auch unsere Finalisten, die feierlich begrüßt werden! 
  • 5/20/20226:15:25 PM
    Let’s Go! Das "Let's Dance"-Finale beginnt
    Auf diesen Abend haben wir lange hin gefiebert! Das große Finale von „Let’s Dance“ 2022 startet – und in wenigen Stunden feiern wir einen neuen „Dancing Star“. Los geht’s!

  • 5/20/20226:08:04 PM
    Ein besonderes Foto kurz vor der Show: Profitänzer Vadim Garbuzov hält links seine Freundin Nicole Ettlinger im Arm, mit der er schon seit vier Jahren zusammen ist. Auf der rechten Seite hält er Profitänzerin Olena Shoptenko im Arm. Die 34-Jährige tanzte 2006 bei "Dancing with the Stars", der ukrainischen Version von "Let's Dance", mit Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj und führte ihn sogar zum Sieg. Heute stattet unseren "Let's Dance"-Stars einen Besuch ab. 
    • Nicole Ettlinger, Vadim Garbuzov und Olena ShoptenkoprivatNicole Ettlinger, Vadim Garbuzov und Olena Shoptenkoprivat
  • 5/20/20225:28:00 PM
    Im Finale ist die ganze "Let's Dance"-Familie vereint
    Heute stehen nicht nur unsere Finalisten auf dem Parkett, auch alle bisher ausgeschiedenen Tanzpaare dürfen nochmal ran. René Casselly freut sich besonders darauf, wie er im Instagram-Livestream vor der Show verrät: "Man fühlt sich wie eine große Familie und es ist schön, sie alle wieder zu sehen!" Nur einer fehlt leider: Moderator Daniel Hartwich fällt krankheitsbedingt aus 💔 Ein Glück, dass es mit Jan Köppen großartigen Ersatz gibt! 


  • 5/20/20225:15:04 PM
    Nur noch eine Stunde!
    Noch genau 60 Minuten, dann ertönt ENDLICH die "Let's Dance"-Musik und das Finale startet! Damit Sie für den großen Abend vorbereitet sind, haben wir hier ein paar wichtige Infos: 

  • 5/20/20224:47:21 PM
    Finalisten-Analyse von "Dancing Star" Pascal Hens
    Vor drei Jahren wurde Ex-Handballprofi Pascal Hens "Dancing Star" 2019 - und die Show hat es ihm noch immer angetan! Im Finale heute Abend fiebert also auch er mit. Bevor es los geht, hat der "Let's Dance"-Sieger sich die Finalisten nochmal ganz genau angeschaut und eine ehrliche Analyse abgeliefert. Auf Renés Freestyle ist der 42-Jährige besonders gespannt, denn er ahnt schon, dass der Zirkusartist und Kathrin Menzinger in Sachen Akrobatik ALLES rausholen wollen. Darin sieht er aber auch eine kleine Gefahr - und zwar die, dass René sich dadurch "manchmal ein Bein stellt, weil er vielleicht zu viel will."

    Warum man Mathias auf gar keinen Fall unterschätzen sollte und wieso Janin für Pascal Hens die Nase vor hat, sehen Sie in seiner exklusiven Videobotschaft.
  • 5/20/20223:20:00 PM
    Vom Tanz-Debüt direkt ins Finale
    Läuft bei Zsolt Sándor Cseke! Zum allerersten Mal ist der Profi bei der RTL-Tanzshow dabei und schon marschiert er mit Janin Ullmann direkt ins Finale. Kein Wunder, dass er das immer noch nicht glauben kann, oder?
    Habe nicht erwartet, dass es so geil wird!
  • 5/20/20221:35:00 PM
    Jan Köppen findet's völlig "absurd"
    Heute morgen um 8 Uhr wusste ich noch nix!
  • 5/20/20221:08:00 PM
    Überraschende Worte von Janin Ullmann
    Janin Ullmann hat während ihrer "Let's Dance"-Reise schon achtmal volle 30 Punkte abgeräumt und tanzt heute Abend um den Sieg. Umso überraschender, dass sie anfangs gar nicht mitmachen wollte! Weitere Details haben wir hier:
    Ich muss sagen, dass ich am Anfang gar nicht wusste, ob ich ‘Let’s Dance’ machen möchte oder nicht.
  • 5/20/202212:27:49 PM
    Der Countdown läuft ... 
    Nicht mehr lange, dann steht unser "Dancing Star 2022" fest. Da nutzen wir doch mal die Chance und fragen bei Bastian Bielendorfer, Amira Pocher und anderen ausgeschiedenen Promis nach: Wer hat ihrer Meinung nach die besten Chancen auf den Sieg? 🤔 Mehr dazu hier 👇
  • 5/20/202211:08:00 AM
    Unsere Finalisten sind bei der "Let's Dance"-Tour dabei!
    Was für eine schöne Nachricht! Live bei "Punkt 12" verraten René Casselly, Janin Ullmann und Mathias Mester, dass sie bei der großen "Let's Dance"-Tour mittanzen 😍 Damit stehen neben den ersten Profis nun auch die ersten Promis fest!

    Alle Infos zur "Let's Dance"-Tour gibt's hier. 
  • 5/20/202210:07:00 AM
    Jan Köppen wünscht Daniel Hartwich "eine gute Besserung"
    In der fünften Liveshow hat Jan Köppen seine "Let's Dance"-Feuerprobe schon erfolgreich bestanden – jetzt darf er auch im Finale ran! Er vertritt den kranken Daniel Hartwich und meldet sich nun in seiner Instagram-Story zu Wort. 
  • 5/20/20229:15:00 AM
    Schlaf und Essen werden überbewertet ... 
    Sie machen ihrem Team-Namen "Duo Durchgeknallt" wirklich alle Ehre: Kathrin Menzinger und René Casselly geben beim Training Vollgas – und das mal eben schlappe 14 Stunden am Tag! Wie sie das überhaupt so lange durchziehen können, verraten uns die beiden hier: 
    Wir haben mehr trainiert, als geschlafen!
  • 5/20/20228:30:00 AM
    Finale OHNE Daniel Hartwich!
    Schock kurz vor dem großen "Let's Dance"-Showdown: Moderator Daniel Hartwich fällt aus! 😱 Warum und wer ihn ersetzt, gibt's hier zu lesen: 

  • 5/19/20223:44:25 PM
    René Casselly: "Uns geht es darum, super abzuliefern!"
    Lampenfieber vor dem Finale? Nicht mit René Casselly. NOCH ist der Zirkusartist total entspannt, wie er uns im RTL-Interview deutlich macht: "Wir wissen, wir sind sehr, sehr gut vorbereitet." Die letzte Show will der 25-Jährige einfach nur genießen. Der Tanz-Pokal steht für ihn nicht im Vordergrund: "Uns geht es auch nicht wirklich um den Sieg. Uns geht es darum, super abzuliefern. Wir wollen erinnerungswürdige Tänze abliefern." Wir sind uns sicher: Das werden er und Kathrin Menzinger garantiert schaffen!
    • René Casselly im Interview vor dem "Let's Dance"-FinaleRTLRené Casselly im Interview vor dem "Let's Dance"-FinaleRTL
  • 5/18/20223:33:25 PM
    Die "Let's Dance"-Paare sind wieder vereint
    Im Finale am Freitag betreten nicht nur Janin, René und Mathias die Tanzfläche. Denn auch alle anderen "Let's Dance"-Paare dürfen ein letztes Mal mit ihren Profitänzern zeigen, was sie gelernt haben! Und dafür wird schon fleißig geübt, wie auf Instagram zu sehen ist. Die Tanzpaare sind wieder vereint und trainieren zusammen. 
    • Ein letztes Mal gemeinsam trainieren - die "Let's Dance"-Paare proben für das FinaleinstagramEin letztes Mal gemeinsam trainieren - die "Let's Dance"-Paare proben für das Finaleinstagram
  • 5/18/20229:52:15 AM
    Happy Birthday, Sarah!
    Sarah Mangione hat heute Geburtstag ♥ Sie wird 32 Jahre alt und wir gratulieren ganz herzlich zum Ehrentag! 
  • 5/17/20228:13:36 PM
    Lieblingstänze & Erste Details zu den Freestyles
    Im "Let's Dance"-Nähkästchentalk auf Instagram haben die Tanzpaare erste Details zu ihren Tänzen im Finale verraten - und die klingen vielversprechend!

    Diese Lieblingstänze werden performt
    Neben den Jurytänzen stehen dann auch noch die Freestyles auf dem Programm. Jedes Jahr ein absolutes Highlight im Finale! Mathias Mester verrät schon mal: "Wir vertanzen eine Zeichentricksendung." Es soll "eine geile Party" werden. Janin Ullmanns Freestyle hat ein ganz anderes Thema - nämlich die Unabhängigkeit von Frauen! Das liegt ihr ganz besonders auf dem Herzen. Und René Cassellys Freestyle trägt den Namen "The Final Show". Gemeinsam mit Kathrin vertanzt er seine persönliche "Let's Dance"-Reise und die Profitänzerin verrät: "Ich habe geweint, als ich die Choreo gemacht habe."

    Außerdem ist Sarah Mangione im Nähkästchentalk zu Gast. Die ganze Ausgabe des Instagram-Formats finden Sie hier. 
  • 5/16/202212:59:30 PM
    Wer hält den Punkterekord bei "Let's Dance"?
    Wir werfen mal einen Blick zurück: Haben Sie sich auch schon mal gefragt, wer den 30-Punkte-Rekord hält? Jetzt kommt die Antwort:

    Janin Ullmann hat vor dem Finale schon achtmal die Höchstpunktzahl kassiert und René Casselly zweimal. Mathias Mesters Höchstpunktzahl sind bisher 29 Punkte. 
  • 5/16/202210:10:16 AM
    Wer soll "Dancing Star" 2022 werden?
    Stimmen Sie in unserer Umfrage ab: Wer hat den Tanzpokal in Ihren Augen am meisten verdient? 
  • 5/16/20227:04:18 AM
    Finalwoche 🎉
    Nur noch 5 Tage, dann küren wir einen neuen "Dancing Star"! Um die Finalwoche perfekt einzuläuten, haben wir etwas für Sie: Das große "Let's Dance"-Quiz, um ihr Wissen zur Tanzshow zu testen. Viel Spaß und Erfolg!
  • 5/15/20227:30:00 AM
    Llambi wünscht sich im Finale mehr Emotionen von René Casselly
    Im Halbfinale vertanzt René Casselly den Abschied von seinem geliebten Opa - und öffnet sich dabei so, wie vielleicht noch nie zuvor. Einem reicht das aber nicht: Juror Joachim Llambi wünscht sich im Finale NOCH mehr Emotionen. Bei ihm ist der Funke noch nicht ganz übergesprungen. Im RTL-Interview nach der Show meint René: „Ich bin mega glücklich, dass alle, außer ihm, das sehen und fühlen konnten." Llambis Kritik nimmt er sich aber trotzdem zu Herzen und will im Finale noch mehr geben, wie er unten im Video verrät. 

Tickaroo Live Blog Software

"Let's Dance" bei RTL und auf RTL+ schauen

Das "Let's Dance"-Finale sehen Sie am 20. Mai ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Online-Livestream. Natürlich können Sie vergangene Shows auch jederzeit auf RTL+ anschauen.